Er meint sicher, wenn abwechselnd rechts und links der Fahrbahn Fahrzeuge stehen, da bremst er dauernd ein.
Beiträge von SPORTY
-
-
Kofferraumbeleuchtung, siehe meinen Beitrag, Diese meine Beleuchtung kann sich so nennen.
Und die ist sowas von einfach zu installieren beim NX4 und wirklich effizient.
Beim TL musste noch die Seitenverkleidung abgenommen werden.
Lg. Sporty
-
Genau so sehe ich das auch. Einige Kleinigkeiten gibt es wohl bei jedem Fahrzeug, denke kann mir das erlauben zu sagen, da der NX4 mein 38igstes Fahrzeug ist.
Lg. Sporty
-
So sehen sie aus, wie die Originalen die ich am TL hatte
-
Passen exakt, jetzt gibt es auch noch andere bei Amazone habe ich gesehen ich habe aber die "LFOTPP"
da passt alles genau mit den vorhandenen Schrauben.
-
Babo13
Meine Schmutzfänger sind heute gekommen, passen genau, sogar Werkzeug und Schrauben sind dabei.
Lg. Sporty
-
Meiner war BJ. 06.2016 - 01.2021 70000Km gar keine Garantie Arbeiten. Alles palleti.
Jetzt NX4 Prime incl. Allem 1,6 Diesel Allrad 7 Gang DCT in Darknight Hellgruem Leder.
Vorher 3 Jahre Sportage (gleicher Konzern) Außer einen Rückruf, keinerlei Probleme.
Hoffe es bleibt so.
Anschluss Garantie würde ich mir aber nehme, einmal eine Kleinigkeit, schon hast Du das herinnen.
Alles Gute mit Deinem Dicken.
Lg. Sporty
-
Mirko,
Wie RENTI sagt, Du bist kein Plauderer, sonder hast hintergrund und fundiertes Wissen.
-
Babo13,
leider noch nicht, sobald ich sie habe werde ich berichten.
Lg. Sporty
-
Habe auch diese Ausstattung, hatte vorher den TL (Vorgänger) 4,7 Jahre 70000 KM und sie sahen fast wie neu aus. Obwohl ich zustelldienst fuhr, wenn man aufpasst ist alles gut.
Wusste nich das ich noch Bilder habe, da waren sie ca. 4 Jahre alt.
Lg. Sporty