Beiträge von SPORTY

Ihr müsst mal in die Einstellungen gehen, dort wo die ganzen Möglichkeiten eines Splitscreen angezeigt werden, da sind rechts so kleine Stricherl, da müsst Ihr wie beim Handy, wenn Ihr ein APP verschieben wollt, vorgehen. Da könnt Ihr den Radio raufschieben, dann kommt immer der Radio. Habe das selber herausgefunden, da es nicht mal in der Werkstatt jemand gewusst hat. Mich hat es genervt, dass in einer Tour die zweite Karte oder etwas gekommen ist, was ich nicht wollte. :(;)

Lg. Sporty :m0023:

Mainzer999,

Kann ich nicht verstehen, ich hatte den TL AWD 136 PS Diesel AT und jetzt das selbe beim NX4. :)

Dabei kann ich trotz der kleineren Maschine keine Nachteile sehen. Hatte auch befürchtet, dass es mit dem kleineren Motor nicht so gut sein wird. Kann ich absolut nicht sagen. Subjektiv gesehen geht der jetzige genauso gut, und ich benötige ca. 2 Liter weniger. :):thumbup:

Hatte mit den TL auf 70000KM bei gleichem Fahrprofil 8,5 Liter, Mit dem NX4 jetzt 6,3 L. :):thumbup:

Bin dermaßen zufrieden, dass ich am liebsten drin schlafen möchte. So lange es den Diesel gibt, fahre ich sicher nichts anderes. :thumbup:

So jetzt Fotos gemacht. :thumbup:

Beim TL habe ich es selber montiert, habe die Schrauben oben aufgemacht und ein wenig den Grill nach vorne gezogen, und das Racegitter runter geschoben, das wars. :)

Leider habe ich es nicht gleich am Anfang machen lassen, denn beim Lackieren der Plastikteile wäre es ja in einem gegangen. ?(Aber erst als einige im Forum geschrieben haben, dass durch die großen Öffnungen der Kühler in Gefahr ist, habe ich es dann durchgezogen. Da es ja einen erwischt hat, mit einem Stein.:/

Beim NX4 haben sie die Vordere Stoßstange sowieso runter nehmen müssen zum Lackieren, da habe ich es gleich machen lassen. :):thumbup:

Möglicherweise geht es auch so leicht wie beim TL, habe nicht geschaut.

Racegitter für Grill.jpg

Also die Leute die das Auto bewundern, sagen alle so schöne Felgen. :):thumbup:

Mir gefallen sie auch sehr gut. Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack. ;):?::!:

Ich habe es bei Amazone bestellt, muss erst Foto machen. Diesmal habe ich es in schwarz genommen, passt besser beim NX4 in Dark Night.

Fotos folgen.

Lg. Sporty