Beiträge von SPORTY

Hallo liebe Tucson Gemeinde,

habe heute meine Memory Funktion eingebaut. Kann Euch nursagen 1A. Sie funktioniert so wie es sein soll. :)
    War sie vorher einige Jahre gewöhnt, leider habe ich sie seitüber fünf Jahren vermisst (Sportage-Tucson) jetzt bin ich dank Jogi wiederglücklich, sie zu haben. :thumbup:

Gewaltig was Jogi da geleistet hat, das ist eigentlich mitkeinem Geld der Welt zu bezahlen. ;(

Ich kann Euch nur ermutigen, wenn Ihr sie haben wollt, bautsie Euch ein. Gerade wenn mehrere Leute mit dem Auto fahren, die verschiedengroß sind, ein absolutes Muss. :)

Möchte auch Jogi nochmal danke sagen, dass er sich solcheMühe gemacht hat und auch uns in den Genuss kommen lässt, so eine gewaltige Aufbesserungunseres Tucson durchzuführen. :thumbup:

Ganz liebe Grüße

Sporty :m0023:

nein sind nicht Serie, habe sie beim Sportage schon in Wagenfarbe machen lassen. Natürlich auch beim Tucson.
    Kommt darauf an, bei wem und wo, normal in der Lackiererei ca. 1800,00. Ist ja eine Menge Arbeit.
    Die vielen Klipse die kaputt gehen bei der Demontage kosten ja schon ein vermögen. Aber ich wollte den Wagen eben total sauber haben.
    Habe ja schon mal Bilder eingestellt, die Teile sind total glatt. einfach gut zu behandeln.
    Habe mich jahrelang mit den Kunststoffteilen geärgert, jede Menge probiert aber so richtig schön ist es nie länger als ein paar Stunden gewesen.
    Seit Jahren lasse ich sämtliche Kunststoffteile lackieren, so sieht eben alles super aus und ist pflegeleicht.

lg. Sporty

wenn es um den Winterreifen geht, fahre den Nokian 245/45/19 WD4 und bin nach zwei gefahrenen Winter sehr zufrieden. :):thumbup:

Was ich bei den Original Bereifung Conti Contact 5 nicht sagen kann, bin absolut kein Raser aber mit 25.000Km sind sie alle. :m0003::m0003::m0003:
    So einen schlechten Reifen hatte ich bei meinen über 40 Autos noch nicht. Morgen bin ich beim Reifenhändler und jetzt probiere ich mal den neuen Micheline Pilot Sport 4 XL mal schauen ob er länger hält. :m0005:

Lg. Sporty :m0023: