Beiträge von SPORTY

Wir in Österreich sind leider auch schlechter dran als Ihr in Deutschland. :thumbdown:

Fahre den Tucson Style AT, AWD 2,0 l Diesel 136 PS mit allem außer Pano, muss damit alle 12 Monate zum Service. <X?(

Hatte vorher den Sportage (selbe Konfiguration) , bei Kia ist es gleich wie in Deutschland, konnte es gar nicht glauben, bei KIA wurde es mir aber bestätigt, das Hyundai da abweicht. 8|:thumbdown:

Lg. Sporty :m0023:

Also ich habe einen Tucson aus 2016 mit 50000km, verwende ihn auch geschäftlich zur Zustellung, trotzdem schaut meine Innenausstattung auch die Sitze fast wie neu aus. :):thumbup:

Denke auch, dass es eine frage des benützen ist, man kann schon ein wenig aufpassen. :!::?:

Übrigens ist es bereits mein 37igstes Fahrzeug, und bei allen die Plastikteile außen hatten, wurden die teile sehr unschön. :D

Daher wurden sie bei den letzten ca.10 Fahrzeugen alle lackiert. (In meiner Galerie zu begutachten) :)

Tucsondriver2019,

den Sitz ausbauen ist das einfachste von der Welt, vor dem brauchst Du keine Angst haben, außerdem hilft Dir Jogy per Telefon oder WhatsApp. Mit der Beschreibung, die so detailliert ist, ist das wirklich kein Problem, trau Dich ruhig drüber, Du wirst es nicht bereuen. :):thumbup:

Hallo Tusondriver2019,

kann Dir die Memory Funktion von "Jogy" wärmstens empfehlen. :)

Ich hatte sie auch vermisst, dank diesem "Genie" der diese Funktion selber entwickelt hat, ist einfach Genial, bin ich damit richtig froh. :thumbup:

Siehe nach im Forum unter Memory Funktion gewünscht, und schreibe Jogy an. Schau Dir das Video an, der Einbau ist wirklich einfach und es klappt wie aus der Serie. :)

Für dieses tolle Fahrzeug brauchst Du das einfach. :)

Liebe Grüße :m0023:
    Sporty

Lieber Joergi0815,

wäre ganz nett von Dir, wenn Du Dich in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" mal vorstellen würdest, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. :thumbup:

Es werden die meisten kaputt, kannst in meiner Galerie schauen, habe alle Plastikteile lackiert, daher alles abmontiert. Die Klipse kosten eine Stange Geld, zumindest gei uns in Austria.
    Weiß nicht mehr genau, aber billig sind sie nicht. ?(