kawasaki750,
ist schon eine Zeit her, werde mal neue Fotos machen, ist aber immer noch in etwa gleich.
Jetzt 38000Km immer noch gleich.
Lg. Sporty
kawasaki750,
ist schon eine Zeit her, werde mal neue Fotos machen, ist aber immer noch in etwa gleich.
Jetzt 38000Km immer noch gleich.
Lg. Sporty
Lieber User,
habe vom Galaxy S22Ultra auf das S23Ultra gewechselt, wurd alle von einem zum anderen überspielt, brauchte überhaupt nichts machen. Hat alles so funktioniert wie vorher. Bei manchen Sachen muss etwas getan werden, aber bei Bluelink war bei mir nichtszu tun.
LG. Sporty
320,31 kB
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Beim TL habe ich es von oben eingeschoben das ging. Da ich meine Plastik Teile lackieren ließ, wurde es gleich mitgemacht.
Lg. Sporty
Wurde im Forum schon einige Male geschrieben, dass das manchmal vorkommt, weiß leider nicht wo. Ist mir auch letztens passiert, dann wieder nicht. Das ist so ähnlich wie beim Segelmodus, der kommt prinzipiell dann, wenn ich ihn nicht brauche, wenn er dürfte kommt er nicht.
Lg. Da Sporty
Gurtwarner darf aus Sicherheitsgründen NICHT abgestellt werden
Genau, wenn Du ihn zurückstellst bleibt er nicht nur wieder da stehen , auch der Gesamtverbrauch fängt wieder von vorne an. Diese Anzeige kannst vergessen.
Lg. Da Sporty
Segelmodus
Genauso ist es bei mir auch. Start Stopp schalte ich automatisch jedes Mal ab, will sie zum einen nicht, funktioniert sowieso kaum. Der Segelmodus kommt seltsamerweise immer nur dann, wenn ich ihn nicht benötige, wenn er sollte, kommt er ganz sicher nicht. Also die beiden Funktionen sind für die Würste
Lg. Sporty
Habe gerade vorige Woche € 352,00 bezahlt.
Lg. Sporty