Das was es bei uns gibt, kann ich Euch anbieten wie folgt.
Beginnend bei "Tucson 2021 JPG. JPG" dann 1,2,3 usw.
Lg. Sporty
Das was es bei uns gibt, kann ich Euch anbieten wie folgt.
Beginnend bei "Tucson 2021 JPG. JPG" dann 1,2,3 usw.
Lg. Sporty
Ja scheinbar sind wir dieses mal viel früher dran als Ihr in "D" sonst hinken wir meist hinterher.
Habe sämtliche Konfigurationen und Preise.
Dachte es mir schon, da ich einen Bekannten aus Deutschland habe, der hat auch noch keine Infos.
Und ich meine sicher nicht das FL sondern den ganz neuen Tucson.
Nachdem ich mit meinem Tucson so zufrieden bin, traute ich mir den neuen blind zu bestellen, nachdem ich schon einige vage Infos gehabt habe. Habe von außen und innen schon ziemlich genaue Infos.
Bei und wird es drei Ausstattungslinien geben "Smart Line" - "Trend Line" - "Prestige Line" und nur Zweifarblackierung + Panoramadach sind extra zu bestellen.
Lg. Sporty
Also ich würde, wenn schon Tuning, keinen Chip nehmen. Hatte das alles schon. Habe zwei gute Bekannte die Software Tuning Firmen besitzen.
Dabei wird sanft vorgegangen und sämtliche Parameter verstellt, ganz anders als bei einem Chip. Hatte beides bei meinen Alfas. Beim 159er 5Zylinder war der Erfolg gewaltig, nicht nur bei der Leistung, auch beim Verbrauch.
Aber beide rieten mir beim Kia den ich vorher hatte, wie auch beim Tucson wegen der Garantie davon ab. Daher verzichte ich darauf.
Denn wenn es hart auf hart geht, kann Hyundai das Steuergerät auslesen und es erkennen, dass etwas getunt wurde. Du bekommst nur von jemanden den Du wirklich vertrauen kannst, eine ehrliche Aussage. Denn viele wollen nur ein Geschäft machen.
Wenn es nicht gemeldet wird, kommt auch noch Strafe wegen nicht richtiger Versicherung oder Steuer dazu.
Lg. Sporty
Hallo Kalle,
unsere Generation fährt eben noch (oder schon) ein wenig anders, vorrausschauendes fahren.
War gerade bei der 60000Km Bremsen noch super.
Lg. Sporty (1950)
Dank Dir Jogy, kann es gar nicht anders sein
Lg. Sporty
Hallo Jörg,
jeder Tag, ist ein "Jörg"-Tag seit ich die Memory Schaltung habe.
Lg. Sporty
also mir wurden die Lifter in einer Hyundai Werkstatt eingebaut, hätten sie meiner Meinung nach nicht gemacht, wenn ich dann die Garantie verlieren würde. Nur so viel dazu.
Lg. Sporty
Meiner war im Juni 3 Jahre, nach dem Ersten der Probleme gemeldet hat, habe ich gleich mal gemessen und natürlich ausgetauscht, da man schon messen konnte, dass sie nachgelassen hatte.
Das zur Info
lg. Sporty
Nachdem es so viele zufrieden X35 Fahrer gibt, und auch Tucson Fahrer, bleibe ich sicher bei Hyundai, denn da weiß ich was ich bekomme.
Denn so viele die andere Produkte fahren, haben auch viel zu bemängeln. Das komplette Auto gibt es leider nicht.
Nach über drei Jahren Sportage + Tucson (der mein 37igstes Fahrzeug) ist, und je ca. 53000KM weiß ich von was ich spreche.
lg. da Sporty