Ist doch kinderleicht, was sieht da kompliziert aus ????
Hatte sie im Sportage über drei Jahre, jetzt im Tucson 4,5 Jahre, ohne Probleme.
Lg. Sporty
Ist doch kinderleicht, was sieht da kompliziert aus ????
Hatte sie im Sportage über drei Jahre, jetzt im Tucson 4,5 Jahre, ohne Probleme.
Lg. Sporty
in Österreich muss man alle 12 Monate. hatte vorher Kia Sportage, da nur alle 24 Monate.
Tucson muss auch nur bei uns alle 12 Monate, wollte es nicht glauben, ist aber leider so.
Lg. Sporty
Also meiner ist BJ 2016 70000 KM und keinerlei Probleme, habe den Neuen schon bestellt.
Bin daher voll zufrieden. Der Neue sollte in Woche 45 beim Händler sein, hoffe es wird so sein.
Lg. Sporty
ich steh in der Garage, habe damit keinerlei Probleme. Denn Du kannst die Heckklappe einstellen auf jede gewünschte Höhe.
Lg. Sporty
Die Preise für Österreich habe ich doch schon im Forum "Wartesaal neuer Tucson" vor langem reingebracht, auch für den Hybriden.
Lg. Sporty
Hallo liebe Kratzgeschädigten, bei mir sieht es heute nach über vier Jahren immer noch so aus wie am Anfang.
Man kann es auch in schwarz machen, ich wollte es aber in Wagenfarbe.
Kommt auch beim neuen wieder so.
LG. Da Sporty
Reflex,
Du brauchst Dir doch nur meinem Beitrag vom Anfang an lesen, da gibt es dann mitte nächsten Jahre Deinen gewünschten Plugin Hybrid
LG.Sporty