Beiträge von SPORTY

daher kommen so viele anfragen über die einfachsten dinge. man weis dann gar nicht was das Auto alles hat und kann. :(

Ich lese sie mehrmals, da man auf einmal gar nicht alles erfassen kann. Egal welches Gerät auch immer, probiere dann auch alles aus. :thumbup:

Aber wie gesagt, jeder wie er möchte. :!::?::S

Ich für meinen teil, möchte nicht so blauäugig auf etwas neues reingehen. Habe mir dadurch schon viel ärger erspart. :thumbup:

Lg. Sporty :m0023:

Also ich habe jetzt 68000 KM außer meinen Jährlichen Services (Österreich leider)hatte ich keinerlei Problem, er läuft wie ein Glöckerl. :thumbup::)

Er ist auch schon verkauft. Der Käufer hat sich auch für den neuen schon wieder angemeldet, er hatte einen Santa Fe, da er vorher ein Boot und einen Wohnwagen hatte (Zugfahrzeug). Jetzt hat er einen Wohnmobil, da benötigt er keinen so großen mehr.:thumbup:

Er kauft im Gegensatz zu mir, nur neu, kein neues Fahrzeug, bei mir weiß er woran er ist, weiß also Garagenwagen, liebevoll gepflegt etc. Ich freu mich wenn ich den kenne der meinen Liebling bekommt. :m0006:

Die Lampen hinten sind alle zum austauschen, steht in der Betriebsanleitung wie man wechselt, kommen bei mir sicher auch sofort raus. :m0011:

Meiner ist jetzt fertig, kann aber wegen der blöden Pandemie erst am 18.01.2021 angemeldet werden.||:huh:

Habe das glück, mein Freund ist Betriebsleiter in einem Autohaus mit angeschlossener Lackiererei, da habe ich einen Sonderpreis. Im normal fall dürfte es an die 1700 € kosten. Aber das wäre es mir wert, denn man hat ein für alle mal ruhe. Es ist immer schön. :thumbup:

einfach wenn es passt zuschlagen, :thumbup: bei 2 1/2 Jahren wird es ein wenig hart sein. :!::?:;(

Aber fragen und handeln kostet nichts, die sind froh wenn sie etwas verkaufen können :thumbup:

bei uns in Österreich gibt es nur drei Ausstattungslinien, die höchste hat Android Auto Kabellos :thumbup: