habe schon alles umgerüstet, Kofferraumbeleuchtung inclusive Doppel LED Band unter dem Rollo in Aluschiene. Fotos folgen. Die ich habe sind nicht schön. Sende sie schon mal.
Beiträge von SPORTY
-
-
ja ist LED
-
also für meinen Geschmack, wird der Sportage immer hässlicher. Nur natürlich meine bescheidene Meinung, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Schade denn der 2013 ist noch immer schön, finde ich.
Lg. Sporty
-
Autobild = Waschblatt, die haben D-Scheuklappen eigentlich alle D- Automagazine
-
Ich auch, leider zu weit weg.
-
Gilt aber nur für Deutschland, leider in Austria alle 12 Monate oder 15000KM
-
http://webmanual.hyundai.com/S…AVNT/EU/German/index.html
Hoffe der Link funktioniert ist ganz interessant
Lg. Sporty
-
Schön für mich, dass Ihr meine Freude so mit mir teilt.
Denke habe es verdient der erste zu sein, nachdem ich am 23.08.2020 blind bestellt habe.
War aber mit dem Kia Sportage und mit dem Tucson so zufrieden, hatte in fast 8 Jahren keinerlei Probleme. Habe eigentlich vollstes vertrauen. ist übrigens mein 39igstes Fahrzeug.
Werde natürlich sofort berichten, da es mein erster mit DCT wird, von dem ich eigentlich ein wenig Bammel habe, mal schauen.
Lg. Sporty
-
Dienstag ist es bei mir soweit juhuuuuuu
-
also ich habe den 2,0 Liter CDRI - 136 PS AWD mit Wandler fahre 16000 KM im Jahr viel Kurzstrecke, habe überhaupt kein Problem mit DP-Filter. Mache auch Zustelldienst einmal die Woche ca. 120KM alles super. Leider gibt es den Neuen nicht mehr mit dem Wandler, daher muss ich mich jetzt auch mit dem DCT einlassen, mal schauen wie es wird.
Lg. Sporty