Moos Grau hat den Farbcode "MMH"
Beiträge von SPORTY
-
-
Hallo nancy666,
habe eine Zeichnung mit den maßen des Kofferraums, leider Qualität schlecht. Denke aber dass man das Maß sehen kann.
Lg. Sporty
-
ja so hat meiner am Donnerstag auch ausgesehen.
Winter ist kein Problem für den NX4
Lg. Sporty
-
ist aber nicht schlimm.
Ich mache sogar einmal die Woche Zustelldienst, bei dem ich ca. 50 x aus und einsteige, meine Sitze sehen nach mehr als 4,5 Jahren fast aus wie neu.
Habe meinen TL jetzt verkauft, die sehen so wie am Bild oben aus, da waren sie 4 Jahre alt.
Habe sie alle paar Monate mit einem feuchten Fetzten gereinigt, mit Lederpflege eingelassen, das wars. Obwohl ich mit Jeans fahre, auch im Sommer mit der kurzen.
Sicher wir sind ohne Kinder und Tier, da ist es nicht schlimm. Für jedermann ist es natürlich nichts. Aber sie sehen natürlich sehr edel aus.
Lg. Peter
-
Hallo Andy71
meine Innenausstattung nennt sich Moos grau, ist aber fast weiß.
Beim TL hatte ich beige.
Habe zwar ein Foto, mache aber gerne noch welche. Lade mal das eine, welches ich habe.
Denke auch, (meine persönliche Meinung) beim dunklen Fahrzeug passt das helle, beim Hellen würde ich dunkel bevorzugen.
Schicke auch mal die vom TL mit.
Lg. Sporty
-
ich habe sie zwar, wüsste aber nicht wo es einen Farbcode gibt, sorry.
Lg. Sporty
-
ein dünnes Heft
-
Hallo Mirko,
bei mir ist es dabei.
Lg. Sporty
-
So heute mal ein Paar Bilder gemacht von meinem Tucsi.
Lg. Sporty
-
Ein kleiner Nachtrag zu meiner Erfahrung mit dem neuen, die Lichtautomatik reagiert exzellent gegenüber dem TL. Das Voll LED ist auch eine Wucht, gegen die H7 Funzeln des Fernlichtes.
Die Scheibenwischer Automatik finde ich auch besser als beim Vorgänger. wesentlich leiser finde ich ihn auch. Einfach wirklich gute Verbesserung, so wie es sein soll.
Auch wenn ich nicht verstehe, warum man immer noch normale Innenbeleuchtung anstatt LED macht. Habe die Top Ausstattung, dann diese funzeln.
Soviel ich weiß, ist sie nur bei Hybrid verbaut. Das verstehe wer will.
Werde wieder berichten wenn mir etwas auf oder einfällt, außer dem "Gesicht"
Lg. Sporty