Beiträge von SPORTY

habe mich fast zwei Wochen mit dem Buelink beschäftigt. Denn es hat alles funktioniert, aber nur ein paar Wochen, dann wollte er plötzlich das Passwort und die Mailadresse. :?::!:

Dann hat er mich nicht mehr reingelassen. Der Händler sagte mir, das Bluelink im Moment Probleme hätte und in ein paar Tagen es versuchen solle. Geht bei Ihnen im Moment auch nicht.:( Wurde mir auch per Mail so berichtet, dass sie sich in einer Umstellungsphase befinden. :(

Wollte nicht warten, nahm mit den Geistesblitzen von Bluelink per Mail Kontakt auf, na das war vielleicht ein Hit. <X Die schreiben mir immer es sei alles gut, er könne in meinen Account rein, soll es wieder probieren, super, der Support ist ein Witz. <X

Bin dann in die Werkstätte als es bei denen wieder funktioniert hat, die haben 1,5 Stunden probiert mich anzumelden, keine Chance. :(

Habe denen dann einen, eigentlich mehrere gröbere Mails geschrieben. Nachdem sich dann jemand anderer meiner angenommen hat, habe ich wieder mehrere Male probiert mit dem temporären Passwort, welches sie mir geschickt haben, rein zu kommen. Das wiederum hat einige Zeit gedauert bis ich es dann letztendlich doch mal geschafft habe. :)

Im Prinzip ist es nur wenig interessant, nur eine Spielerei, man muss es nicht wirklich haben.?(

Lg. Sporty :m0023:

das ist anscheinen eine Schwachstelle, mir ging es beim TL so und auch beim NX4 leider hat mein NX4 kein Brillenfach, daher habe ich es in der Werkstätte machen lassen. :(

Habe mich nicht getraut das ganze Modul herauszunehmen, aber es geht.:)

Das Bluelink ist das größte Klump.:(:P<X:thumbdown:

Kann schon seit fast zwei Wochen nicht mehr rein. <X:thumbdown:

Entweder falsches Passwort oder Falsche E-Mail Adresse. <X:thumbdown:

Habe mich stundenlang beschäftigt mit Passwort zurücksetzen, einfach keine Chance. <X:thumbdown:

Die schreiben immer er kann in mein Konto. Jetzt habe ich alle löschen lassen, brauche diesen scheiß nicht. 8o:(:thumbdown:

War in der Werkstatt, die haben sich 2 Stunden bemüht, es geht einfach nicht. Sie melden sich wieder. Weiß nicht ob ich diesen Käse noch brauche. :?:8o