Hallo Fridspeed,
habe zwar keinen Plug in, bin aber sehr enttäuscht vom FL. Habe einen Diesel Mildhybrid und verbrauche fast 2 Liter mehr als mit dem NX4 aus 2021. Selbe Ausstattung, alles gleich bin gespannt was das noch wird.
Lg. Sporty
Hallo Fridspeed,
habe zwar keinen Plug in, bin aber sehr enttäuscht vom FL. Habe einen Diesel Mildhybrid und verbrauche fast 2 Liter mehr als mit dem NX4 aus 2021. Selbe Ausstattung, alles gleich bin gespannt was das noch wird.
Lg. Sporty
Nein passt leider nicht, gibt einen neuen.
Lg. Sporty
Komischerweise habe ich das bei niedrigstehender Sonne manchmal, nach ein paar Sekunden ist es wieder weg. Ist sehr sensibel. Beim VFL war er nicht so extrem.
Lg. Sporty
geht auch beim FL
Lg. Sporty
Oder aber die MUTE Taste drei sekunden drücken, dann schaltest Du es auch weg, ist noch leichter als mit dem Stern. So mache ich es.
Lg. Sporty
Hallo Andreas S,
bei mir ist es dasselbe, Diesel Mildhybrid Prestige Line. Beim Vorgänger NX4 2021 war das ganz anders, da hat er ziemlich genau angezeigt.
Dachte auch der frisst mich arm.
Habe heute erstmal getankt 8,07 also ganz normal.
Es ist ein Witz, gebe ich Gas geht er zurück, gehe ich vom Gas weg fährt er hoch. Der Balken ist meiner Meinung nach Spielerei.
Lg. Sporty
Hallo Fangemeinde,
vielleicht kann mir bitte jemand einen Tipp geben, habe den Neuen Tucson NX4 Facelift Diesel.
Der Navi Bildschirm ist dunkel das stört mich. Möchte ihn hell wie immer haben, leider habe ich es noch nicht hingebracht. Vielen Dank im Voraus, fall mir jemand helfen kann.
Lg. Sporty
hallo Harry1967,
habe sie gekauft, mein Wagen kommt aber erst im Jänner. Qualität ist nicht schlecht, leider kann ich daher über Passgenauigkeit keine auskunft geben.
Lg. Sporty
Also habe jetzt nach nicht ganz 4 Jahren und 51000 Km keinerlei Sorgen, außer Service. Kleine Rückrufe wurden beim Service erledigt.
Habe keinen N-Line aber habe mir die Plastikteile auch lackieren lassen (schon seit ca. 30 Jahren bei allen meinen Fahrzeugen), es ist dem Material geschuldet das bei manchen Wellen sind, auch bei mir.
Lg. Sporty
Kyless Go meint er damit sicher