hallo Harry1967,
habe sie gekauft, mein Wagen kommt aber erst im Jänner. Qualität ist nicht schlecht, leider kann ich daher über Passgenauigkeit keine auskunft geben.
Lg. Sporty
hallo Harry1967,
habe sie gekauft, mein Wagen kommt aber erst im Jänner. Qualität ist nicht schlecht, leider kann ich daher über Passgenauigkeit keine auskunft geben.
Lg. Sporty
Also habe jetzt nach nicht ganz 4 Jahren und 51000 Km keinerlei Sorgen, außer Service. Kleine Rückrufe wurden beim Service erledigt.
Habe keinen N-Line aber habe mir die Plastikteile auch lackieren lassen (schon seit ca. 30 Jahren bei allen meinen Fahrzeugen), es ist dem Material geschuldet das bei manchen Wellen sind, auch bei mir.
Lg. Sporty
Kyless Go meint er damit sicher
Er fragt um den Motorraum nicht Kofferraum !!!!
Er hat leider keine Zeit mehr dafür
gib in Youtube ein "3-fach Memory Sitzsteuerung für Hyundai Tucson und Kia Sportage" da kannst Du auch kontakt aufnehmen mit den Ersteller. Hatte sie auch im TL
Lg. Sporty
Also ich lasse mir meine Plastikteile schon zig Jahre immer lackieren, mein Freund ist Betriebsleiter in der Werkstätte und sehr pingelig, aber ein paar wellen sind dem Material geschuldet immer, da kannst nichts machen.
Lg. Sporty
Ich ebenfalls, sind schon einige Sachen die mich am FL reizen, Matrix, HUD, Innenausstattung, einiges. Ich bin mit meinem sehr zufrieden, auch mit dem TL war ich sehr zufrieden, da weiß ich was ich habe, beim Nachfolger weiß ich das nicht. Habe auch für Dezember bestellt, da ich mir wieder die Plastikteile lackieren lasse, Anhänger Kupplung, Bremssättel, Racegitte hinter der Maske wegen Steinschlag, (Große Öffnungen)
Lg. Sporty
30000 Service 352.90 12.01.2023
Lg. Da Sporty
Hallo retepklef,
habe gleiches Problen mit knapp 40000 KM bekomme am 15.01.2024 gerichtet, wenn man länger fährt
ist es unerträglich. bin froh wenn alles wieder funktioniert wie vorher.
Lg. Sporty