Na die hab ich mir gezogen. Problem ist jetzt : Fehlermeldung das die Karte nicht kompatibel wäre!
Muss man unbedingt die SW updaten??
Beiträge von Matze1972
-
-
Hallo,
hier ist die neue Q1.2020 Karten und Updates!!
Version für GEN_1.X Navi
Hallo Leute
ne kleine Frage: Welche karte brauche ich? Tucscon Bj 7/2015 -
-
Nein noch nicht. Beim Reifenwechsel hab ich gesehen das noch genügend Belagdicke vorhanden ist. Werde es jetzt erst im Frühjahr in Angriff nehmen.
-
Danke hab es eben auch gerade gefunden
E-Motor abschrauben, sind 2 kleine Torxschrauben, dann mit einem größeren Torxschlüssel den Kolben zurück drehen. Bremsbeläge wie gewohnt wechseln und E-Motor wieder dranbauen. Dann 2-3 mal den Handbremsschalter betätigen und alles funktioniert wieder!
Dann werd ich mal die Hinterachse in Angriff nehmen
-
Ich bin auch auf der Suche nach einem Diagnosegerät. Weiß jemand schon was neues?
-
Da gibt es jetzt zig1000
.Warum muss alles so kompliziert sein?
Welche genau benötige ich?
-
So hab da jetzt mal eine kurze Frage: Fernbedienung ist mit einer 12 Volt Batterie.
Wenn ich jetzt das gute Stück an das Bordnetz anschließe hab ich bei laufenden Motor ne Spannung von 14,5 Volt! Hab da jetzt so meine bedenken das mir die Fernbedienung durchbrennt.Gibt es ne Möglichkeit das immer nur 12 Volt ankommen?
Motor aus= 12,5 Volt ( könnte Sie noch vertragen)
Motor an= 14,5 Volt ( 2,5 Volt zu vieltrau mich nicht es zu testen
)
Gibt es einen Regler, der egal wie hoch die Eingangspannung( also 12,5V oder 14,5V) ist, immer nur 12 Volt Ausgangsspannung hat?
bei den Stepdownregler hab ich gelesen das die Eingangsspannung immer 1,5 Volt höher sein muss als die Ausgangsspannung. Würde dann heißen das bei Motor aus kein Strom an der Fernbedienung ankommen würde
-
Hallo Jörg
Überlegung Led aus Fernbedienung auslöten und mit kabel wieder einlöten? LED hat 3mm. Sollte doch funktionieren?Na mit dem einkleben hab ich mir fast schon gedacht. Wird ja auch mal warm wenn er in der Sonne steht.
-
Ich danke dir erst mal. Mit der LED weiß ich leider nichts außer das sie rot ist. Werd morgen mal Messen was da an strom fließt.
Die Microschalter hast du mittels Heißkleber befestigt?Gruß
Matze