wenn sich jemand finden würde wäre es natürlich super müsste ja auch nicht umsonst sein
Beiträge von Anditheace
-
-
Denke mal du meinst die Anleitung zur demontage des Cockpits, sieht aber ganz schön heikel aus:-(denke dann werde ich da doch lieber Fachleute ranlassen.
Danke trotzdem -
hab hier nur das gefunden Verstärker & Endstufen zur Soundverbesserung
Kannst du mir das mal bitte verlinken -
Mahlzeit Männer
Habe mir heute nun auch den axton atb 25 subwoofer zugelegt. Habe hier irgendwo mal gelesen das hier nette Mitstreiter bei dem Einbau in Form von tips geholfen haben.eigentlich muss ich ja nach meinem Verständnis nur irgendwo angeschlossen werden. Ich weiss leider aber nicht wo ich bei der Verkleidung ansetzten muss und wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruss Andi
Update von meiner tuscon Werkstatt wo ich zwecks einbau nachgefragt habe .250 euro! -
Bei mir wurde letztes Jahr schon ein Softwareupdate gemacht nachdem ich ein Ruckeln des Wagens an meinen Fachhändler gemeldet hatte.
Ist das og Update jetzt wieder eine neues oder schon älter? -
Im Sportmodus erscheint mir dieLenkung irgendwie zu nervös. Und da die Gänge länger ausgefahren werden und das Herunterschalten später erfolgt, ist das Geräuschniveau auch deutlich höher.
mir ist im sportmodus noch garnicht aufgefallen dass sich der Wagen anders lenkt.das die Gänge länger ausgefahren werden ist mir klar aber wenn ich dann Fuß vom Gas nehme und der Motor noch 5 Sekunden lang laut brüllt glaube ich nicht dass das im Sinne des Erfinders ist denke eher das ist ein Softwareproblem
-
Hallo habe den großen Diesel mit 185PS und 4WD.
Bei Auswahl des Sport Modus habe ich bisher folgende Erfahrungen machen können.1.Nach drücken der Taste sofortiges Beschleunigen des KFZ (quasi wie eine Boost Funktion)
2.Nach Beschleunigungsvorgang und Wegnahme vom Gas dreht der Motor noch ziemlich lange auf hohen Touren(hört sich ziemlich prollig an=
3.Manchmal habe ich auch das Gefühl das er nur hoch dreht und laut wird aber keine Power hat.Hat jemand ähnliche Erfahrungen sammeln können, ganz besonders zu Punkt 2 und 3?
Gruss aus Berlin