Ich wollte eigentlich von Anfang an Moonrock, bis ich im Verkaufsraum einen ein Whitesand gesehen habe und den Händler gefragt habe was das für eine Farbe ist. Hatte mir auf dem Hof dann noch Micron Grey und Moonrock angeschaut aber irgendwie fand ich dann Whitesand am schönsten. Da die Farben im Verkaufsraum nochmal anders aussehen als unter freiem Himmel hat der Händler ihn kurzerhand um kurz vor 19:00 an einem Freitag nochmal aus dem Verkaufsraum rausgefahren. Da hat mich die Farbe dann auch vollkommen überzeugt. Habe dann die letzten Wochen nach Bestellung fast ausschließlich Tucsons in freier Wildbahn in Micron Grey oder Thunder Grey gesehen (kann die ehrlich gesagt nicht auseinanderhalten auf der Straße) und kam dann ins zweifeln, ob ich nicht die falsche Farbe genommen habe, denn Grey sah schon sehr schick aus in freier Wildbahn. Habe dann immer wieder Bilder und Videos im Netz mit Whitesand gesehen und fand das dann wieder sehr schön. Also bin jetzt doch wieder zufrieden mit meiner Farbwahl Mir gefällt er in Whitesand, Micron Grey und Moonrock echt sehr gut.
Beiträge von parasolid
-
-
Bei diesem "Frühjahrsrabatt" oder wie das genannt wird/wurde grinste mein Händler nur so ein wenig. Wenn ich das richtig interpretiere, dann gibt der Händler sagen wir mal bspw. 15% und rechnet den Rabatt noch raus, sprich am Ende gibt er auf den rabattierten Preis nochmal 5% oder so. Also ist diese Frühjahrsprämie auch nur eine Mogelpackung. Aber ich glaube ich erzähle da auch nichts Neues
-
Bei mir kostet die Überführung 690 Euro. Die Zulassung mit Wunschkennzeichen + Abmeldung des alten Autos kostet 100 Euro. Ehrlich gesagt habe ich mich ein wenig über die 100 Euro geärgert, aber mit 690 Euro + 100 Euro = 790 Euro scheine ich im Vergleich zu den anderen Preis noch im Rahmen zu liegen. War bei Euren Preisen die Zulassung schon inkl.?
-
Ich habe meinen Tucson beim Hyundai Händler Prinzert in Darmstadt gekauft. Wenn ich Glück habe, dann kann ich ihn Ende der Woche abholen Ich habe im Internet auch die Preise verglichen und mir von mehreren Hyundai Händlern in der Umgebung Angebote eingeholt und das war das preiswerteste. Habe mich bei dem Händler auch sehr wohl gefühlt und wurde gut beraten. Ich habe mich für einen Hyundai Tucson Advantage mit 1.6 T-GDI entschieden. Beim Advantage hat man von der Konfiguration keine großen Möglichkeiten was Ausstattung angeht, von daher kann man den nicht so gut mit einem EU-Fahrzeug vergleichen. Bei einem Tucson mit Premium Ausstattung wäre der EU Händler natürlich billiger gewesen, aber der Aufpreis vom Advantage beim Hyundai Händler zum Tucson in Premium Ausstattung beim EU Händler war mir auch zuviel.