Meines war auch sehr schnell da. Nach Bestellung am nächsten Tag versendet und nach 3-4 Tagen oder so war es da.
Beiträge von parasolid
-
-
Meiner ist jetzt knapp 1050 km gelaufen und ich fahre ca. 70-75% Autobahn und habe einen Verbrauch von 8,5-8,6 L. Habe den 1.6T mit Handschaltung ohne Allrad. Da ich meinen noch "einfahre" habe ich ihn aber auch nicht getreten und früh geschaltet.
-
Meine von Shazzy ist heute angekommen. Sieht super aus und passt perfekt. Danke dafür Endlich herrscht Ordnung im Tucson.
-
-
Den Preis finde ich eigentlich ganz ok für Hardware + Einbau. Heidenheim ist nur weit weg von mir, lohnt sich nicht dorthin zu fahren.
Die Einparkhilfe vorne hätte ich gerne gehabt aber ich fand die Sachen aus dem Sicherheitspaket und die 19" Reifen besser was den Preis vom Advantage im Vergleich zum Style + Sicherheitspaket und 19" Reifen angeht.
-
Ich habe heute auch mal meinen MP3 Stick im Auto ausprobiert und verstehe jetzt vollkommen, was ihr alle mit dem mageren Sound meint. Ich bin wirklich kein anspruchsvoller Hifi-Kenner aber das erkenne selbst ich als Laie, dass man irgendwie das Gefühl hat man dreht die Musik laut auf aber irgendwie kommt einfach nix bzw. es hört sich verdammt mies an. Schade, ich hatte gehofft ich überhöre das, ist aber leider nicht so. Ich werde wohl auch mal bei der Car-Hifi Firma vorbei schauen müssen und mir einen Kostenvoranschlag einholen. Habt ihr den Axton Verstärker selber im Internet bestellt und die Montage vom Fachbetrieb ausführen lassen oder den Verstärker über den Fachbetrieb bestellt und dann dort einbauen lassen?
-
Ich habe den Tucson Advantage bei einem Hyundai Händler bestellt und hatte ebenfalls gefragt, was die Nachrüstung der Parksensoren vorne mit Lackierung in Wagenfarbe kostet. Der Händler wollte für den Einbau mit Lackierung 550 Euro haben, das empfand ich aber als relativ teuer und habe es deshalb erstmal nicht machen lassen. Auf Hyundai.de kann man die für 186,00 Euro kaufen und 364,00 Euro für den Einbau fand ich auch ein wenig viel. Was habt ihr für den Einbau bezahlt?
-
Bekommst du für die Ausfallzeit von deinem Tucson kostenlos einen Leihwagen gestellt? Ich drücke die Daumen dass die den Fehler finden mit ihrem "flying doctor".
-
Bei mir betragen die Zulassungskosten 100 Euro inkl. Abmeldung des alten Autos.
-
Die Fotos sind echt richtig gelungen und die Farbe kommt hier auch super zur Geltung. Ich freue mich auch schon, wenn ich endlich mehrere Wasserkästen problemlos transportieren kann