Hi,
von günstiger habe ich ja nicht gesprochen. Es ist in meinen Augen eine Alternative, wobei für mich es günstiger war. Statt beim Foliere für 230 € + MWsT habe ich für den Sonnenschutz ca. 140€ bezahlt.
Hi,
von günstiger habe ich ja nicht gesprochen. Es ist in meinen Augen eine Alternative, wobei für mich es günstiger war. Statt beim Foliere für 230 € + MWsT habe ich für den Sonnenschutz ca. 140€ bezahlt.
Moin moin zusammen,
ich hatte lange überlegt mir die Fond Scheiben meines Tucson zu tönen und mich dann gegen entschieden. Als Aternative wurde mir der Sonnenschutz von Laitovo empfohlen. Ist echt super. Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit und/oder selber verbaut?
Könnte man sich ggf. diesbezüglich austauschen.
LG
Sascha
Hi zusammen,
da ich noch nie ein Auto poliert habe hier meine Frage wie funktioniert es? Wie ist der Ablauf/zeitlicher Aufwand? Was wird an Materialien benötigt? Bei schönem Wetter oder auch bei weniger schönem polieren? Wie oft poliert man ein Auto?
Für Eure Ratschläge danke ich Euch...
ich habe keinen Plan mehr. Nachdem jetzt sowieso jeder sagt wie er will habe ich mich für Tuson, also Tuhson entschieden.
So habe ich das seitens des Händlers auch jehört
Ich fahre den 1.6 GDI mit 132 Ps als Schalter, hätte aber im Nachhinein gerne Automatik mit mehr PS gehabt. Aber wir sind trotz alledem sehr zufrieden
white sand...the best
Hallo,
INTRO!!!