Viel Glück im Unglück und nicht mehr ärgern, auch wenn es schwerfällt
Es ärgert mich echt mega! Aber Danke für deine Worte und Tipps.
Fahrtauglich ist das Auto auch mit der zerkratzten Felge. Ich werde Ebay-Kleinanzeigen im Auge behalten. Danke.
Viel Glück im Unglück und nicht mehr ärgern, auch wenn es schwerfällt
Es ärgert mich echt mega! Aber Danke für deine Worte und Tipps.
Fahrtauglich ist das Auto auch mit der zerkratzten Felge. Ich werde Ebay-Kleinanzeigen im Auge behalten. Danke.
Wir haben jetzt den Tucson als 1.7 DCDI und ich bin begeistert.
Ich werde jetzt mal testen wie sparsam das Auto bewegt werden kann.
Ich habe es schon bei "Reifen u. Felgen" gepostet.
Wir haben die 19 Zoll Felgen und ich Depp habe sie nach 3 Tagen bereits angefahren.
Ich will das auf keinen Fall so lassen.
Was kann ich tun?
Ja es müssen immer die 19er Felgen sein
Ich hab ein riesen Problem. Ich hab die Felgen angefahren...
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das ärgert. 3 Tage hatten wir das Auto.
Wie und Wo kann ich eine Felge reparieren lassen?
Was kostet eine neue Felge und kann man die als Einzelteil kaufen?
Ansbach 200 km Umkreis
mobile u autoscout
3k Unterschied sind uns zu viel, da unser Ursprung eh dem Advantage für max. 26k war. Auf unsere Obergrenze haben wir eh schon 3k draufgeschlagen.
Heute wird der Vertrag unterschrieben. Aktuell gibt es im Umkreis von 100 km. den ersten großen Premium als EU Fahrzeug für 31.900,-
Ich bin nun auch alle 3 Diesel gefahren. (den 116PS klammer ich mal aus)
Diese "Gedenksekunde" ist schon ziemlich nervig wenn man darauf achtet. Ich weiß nicht wie sich das verhält beim überholen von Autos.
Aber die Frau hat sich entschieden. Es wird der 1.7 Diesel mit 141 PS.
Wir wollen nach langem hin und her nun doch die Premium Ausstattung und da gibt es nur 2 Diesel Motoren zur Auswahl (zumindest in der deutschen Ausführung)
EU Ausführung wäre auch denkbar gewesen, aber da gibt es im Umkreis von 100km nur die großen Diesel und da liegt der Preis bei 32k.
Wir zahlen 29k für ein Vorführfahrzeug.
Ich war überrascht wie groß der Unterschied zwischen dem großen Benziner und den Diesel-Varianten ist.
Danke für die Antworten.
Welcher Fahrradträger sollte es denn sein für 2 Räder?
Von Thule gibt es den Euroride 940 für 200 Euro, aber da haben viele geschrieben, dass er zu klein ist für 29er MTB.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
für die schwenkbare?
Für die fest verbaute wird 799 verlangt
Für die abnehmbare 999
und für die schwenkbare 1199
alles inkl. Montage