Beiträge von Mysteria1965
-
-
-
Genau. Kommt bei mir demnächst auch noch.
Und bei mir auch...
Schönes Wochenende
WillyHab die gleich Wagenfarbe wie du, gefällt mir mit Folie. Glaube ich mache das auch
Wir wollen Fotos sehen
-
Back. Folie schwarz 92% druff. Mir gefällts.
IMG_8193.JPGIMG_8194.JPGIMG_8195.JPG -
Wenn man einen Fahrradträger moniert, sollte man die Automatik abschalten....
-
Na denn, mal zum Tipp von Geburg.... Scheiben tönen lassen
-
Frage mal völlig ahnungslos: Kann man das nicht über einen Kameraswitch für Front- und Heckkameras lösen, so dass der zusätzliche Monitör unnötig wird?
-
ich glaube du spielst zu Thema Sound in einer anderen Liga...
das sei dir von Herzen gegönnt, mein Ziel ist mit verhältnismäßig (!!!!) geringem Aufwand keine Ohrenschmerzen mehr zu kriegen...
Mehr will ich nicht...Soundupgrade Komplettpaket für den Hyundai Tucson bis Modelljahr 2017.
Set besteht aus: 1 Paar Frontallautsprecher (2-Wege-Komponentenlautsprecher 60W bis max 350W) ; 1 Paar Hecklautsprecher (3-Wege-Koaxiallautsprecher 40W bis max 300W) ; Endstufe (Leistungsverstärker) ; vollständige Verkabelung und 4 Einbauringe.Ich berichtige mich. Ich habe übersehen, dass in den 299 Euro eine Endstufe mit drin ist. Das klingt ja schon mal ordentlich.
Ich würde nur beim Tausch der Lautsprecher etwas Money in Dämmung investieren. Glaub mir, das hilft.....Im übrigen schätz mich bitte nicht falsch ein. Das, was ich verbaut habe ist nicht das, was ich als Maßstab ansehe. Ich kann das sehr wohl differenzieren! Was ich oben noch in der Annahme, dass es sich hier nur um die Lautsprecher handelt ja dazu dienen zu überlegen sein Geld sinnvoll anzulegen. Bin mal gespannt was du berichtest.
-
Ohne Türen zu dämmen, hmmmh. Mit der zu schwachen Verstärkerleistung des originalradios, hmmmh.
Würde mich mal interessieren, was als erste Maßnahme mehr für den Sound bringt. Nur neue Lautsprecher oder eine Endstufe mit den Originalen. Ich würde das Geld zuerst in Leistung umsetzen.... -
Hallo Jörg,
bislnag kein Problem damit. Heute 39 Grad.... und was heißt schlecht reden? Ist bei mir nicht so angekommen. Wenn man über mögliche Schwächen redet, weiß man wenigstens worauf man zu achten hat. Kein Thema.