Geordert! Lass ich in zwei Wochen im Urlaub anbauen. Veranschlagt hat er erst mal 450 inkl Einbau, damit er mir nicht zu wenig sagt.... Angeblich kein Problem bei den Inspektionen.
Beiträge von Mysteria1965
-
-
Danke noch mal Haffi - Regierung hat entschieden, die 400 werden noch mal investiert.
-
Danke für das Foto. Sieht doch überraschend gut aus. So kann ich es mir besser vorstellen
-
Meinst du diesen Anfahrschutz mit Minibügel?
-
Warum nicht einfach den aus dem Original Zubehör Shop für 350 Euro?!
?
Habe dort keinen gefunden...
Meinst du diesen Anfahrschutz mit Minibügel? -
Danke. Hab auch noch die hier gefunden.
https://www.vmaxx.de/frontbuegel/hyundai-tucson-mj2016
Ich kann mich mit der Optik nicht so anfreunden....
Was mich interessiert ist, ob jemand son Ding dran hat und ob das wirklich MIT dem PDC funktioniert. Weil das flache Ding da geht meiner Meinung optisch gar nicht und der hohe geht so knapp an den Sensoren vorbei, dass ich mir eine Funktion nicht vorstellen kann. -
Alles funktioniert. Sogar als DAU
Danke für die tolle Anleitung und Mühe!!!!!! -
Hallo,
hat jemand von euch einen Front Bügel trotz dem PDC verbaut? Wenn ja welchen und wie sind eure Erfahrungen?
Meine bessere Hälfte hätte gerne wieder son Ding dran, weil ihr das am IX schon so gut gefallen hat.LG
FrankPS: Über ein Foto würde ich mich auch freuen, damit ich das mal sehen kann.
-
Die Türlautsprecher würde ich in jedem Fall tauschen und dämmen. Und eine Endstufe würde ich in jedem Fall empfehlen. Ob es nun einen DSP sein muss mag jeder selber entscheiden. Bei ACR hat man mir deshalb dazu geraten, Und ich bin froh, dass ich den Untersitzsubwoofer genommen habe ;-). Trocken abgestimmt unterstützt er das Klangbild enorm, mir geht im Kofferarom die zusätzliche Ablage nicht flöten und unterm Sitz stört er keine Sau, lach.
Nächste Woche müssen sie aber noch mal ran. Wenn ich die Zündung anmache habe ich so ein deutliches Einschalt Wupp in den Lautsprechern. Wollen sie noch mal nach schauen.
-
Danke!