Danke für deinen Bericht!
Beiträge von Mysteria1965
-
-
@TucDri Hallo Martin, Endstufe ist meiner Meinung nach ein muss! Das ist eindeutig das schwächste Glied in der Kette. Es nützt nichts, wenn das Potenziel der Lautsprecher nicht ausgenutzt werden kann, weil kein Saft da ist... Lautsprecher sind Geschmackssache. Ich persönlich würde sie ebenfalls tauschen. Mich macht hier stutzig, dass dir dieser Techniker erst den Tausch der Lautsprecher empfiehlt. Und wenn du die Möglichkeit hast, Vergleich die "Hausmarke" mal mit den Etons, die hier von vielen eingebaut wurden. Ich finde, die haben ein tolles preis leistungsverhältnis. Den Subwoofer muss man nicht... aber er gibt dem ganzen einen schönen satten Untergrund.
Und dämmen macht durchaus Sinn. Meines Wissens nach ist aber die Begründung des Verkäufers, naja... Du dämmst damit eher die Schallwellen im Innenraum der Tür, die von der Tür reflektiert werden und dann phasengedreht den Schallwellen des Basses entgegen wirken. So hat man es mir vor ca. 100 Jahren mal beigebracht.
-
Sehr schön, mal einen Erfahrungsbericht zu lesen. Ich kann vieles teilen, wobei ich als Vorgängerfahrzeug ein ähnliches, nämlich den IX35 in schlechterer Ausstattung hatte. Ich empfinde den Tucson Qualitätstechnisch von seiner Innenausstattung deutlich besser als den IX (und den hab ich schon gemocht). Naja und die "Hifi Anlage" ist ein Navi mit 4 Lautsprechern.... wurde an anderer Stelle viel drüber geschrieben und ist bei mir schon längst raus geflogen.
-
Ein Foto von unten , wie die Teile befestigt sind, wäre mal interessant. Vielleicht kann das jemand mal machen ?
Oder kann mal jemand eine Montageanleitung als PDF einstellen ?
DankeWenn hier die Fluten nach lassen, kann ich datt ja mal versuchen. Oder ist es bei euch trocken Haffi? Ich hab nur diese "ABE" mit der eNummer mit bekommen. Keine Montageanleitung.
-
Ich glaub wohl: Nicht wirklich. Vielleicht hilfts gegen Parkrempler.
-
Gewonnen.... Muss ich gleich mal zur Entspannung die Frau im Profilbild wechseln
-
jupp, ihr setzt mich unter Druck
">
">
-
Dann mach mal bitte ein Bild frontal von Vorn
Gebe mir Mühe. Muss mal schauen, wie ich nur mit dem Pad das Nummerschild ausschwärzen kann. PC ist "beim Freundlichen"
-
Done. Bild folgt noch. Sieht aber genauso aus wie Haffis. Optisch ein ... must have!
-
Hey und willkommen. Viel Spass mit dem Dicken.
Liess dich mal hier komplett durch. Das Fazit, was ich hieraus ziehe - das schwächste Glied spiegelt sich für fast alle in der Endstufenleistung wieder.Mit dem USB 8 bin ich übrigens sehr zufrieden