@Tucsonwassonst
Hat die Montage Deiner Sitzbezüge geklappt und könntest Du mit meinen Bildern etwas anfangen ? Vielleicht kannst Du ja ein paar Bilder und Bezugsquelle einstellen , es gibt bestimmt noch andere Tucsonfahrer bei denen diesbezüglich Bedarf besteht .
Beiträge von Moonrock
-
-
Das Ash Blue steht dem Tucson auch sehr gut . Viel Spaß mit deinem Schmuckstück und allzeit unfallfreie Fahrt .
-
-
-
@'R30
Die Einstiegsleisten würden mich besonders interessieren, denn da hat selbst die Premiumausführung Nachholbedarf.
-
-
Ja diese Riefen sind an den vorderen Bremsscheiben zu finden. Die Bremsanlage an der Hinterachse sieht aus wie nagelneu . Da das Fahrzeug erst 5 TKm auf dem Tacho hat , ist das schon ärgerlich.
-
Das RDKS ist bei Hyundai ja schon ein alter Hut . Mein Nachbar hatte einen I30 von Baujahr 2009 ,der damit schon ausgestattet war und funktionierte Problemlos .
-
Für unseren Tucson waren die originalen Anggota Fegen nicht lieferbar . Aber nach Anruf vom Händler bei Hyundai wurden Hankook Reifen mit der Felge Pictus innerhalb einer Woche geliefert .
-
Das Problem kann ich mit meinen Tucson nicht bestätigen und ich fahre ihn seit November , aber meine vorderen Bremsscheiben haben auf der Tragfläche der Bremsbeläge kleine Riefen als wenn dort mal ein Steinchen eingeklemmt war .