Bei mir sind 4 Jahre Haltedauer mit dem Tucson eingeplant , kann aber auch länger werden . Bisher bin ich mehr als zufrieden .
Gruß an alle
Bei mir sind 4 Jahre Haltedauer mit dem Tucson eingeplant , kann aber auch länger werden . Bisher bin ich mehr als zufrieden .
Gruß an alle
Mein i40 war gerade 3 Jahre alt und hatte diese problemlos Absolviert, da stand der Tucson im Ausstellungsraum und ich habe mich verliebt . 2 Tage später war der Tucson bestellt und nach 3 langen Wochen war er zur Abholung bereit .
Unter folgenden Link kann die Rettungskarte für den Tucson heruntergeladen und für Rettungskräfte im Fahrzeug aufbewahrt werden .
Safety First
Bei mir sind es 215/60R17 Hankook auf originalen Hyundai Zubehörfelgen . Die 16 Zoll Felgen passen leider nicht . Aber der Rest ist Geschmacksache .
Gruß
Das mit dem Schaden an deinem neuen Fahrzeug tut mir leid . Ich kann mir aber nicht vorstellen das unterschiedliche Ersatzteile verbaut werden . Die Geschichte deiner Werkstatt klingt ein wenig komisch, ich glaube eher es liegt an der derzeitigen Ersatzteilproblematik von Hyundai Deutschland . Diese soll aber bis zum Sommer Geschichte sein wenn das neue Mobis Europalager in Brehna fertig ist .
Meine Heckklappe ist am letzten Wochenende in einem Berliner Parkhaus an der tiefen Decke angestoßen . Das kann passieren wenn man den Knopf im Innenraum drückt und nicht an der Heckklappe .
Deine neuen Bezüge sehen wirklich top aus und der Preis ist mehr als günstig .
Gruß Thomas
Auch ich habe meine Bremsanlage schonend eingefahren . Deshalb gibt es trotzdem mal Materialfehler .
@Arizona 65
Die Reifendruckluftkontrolle spricht bei meinem Fahrzeug unter 1,9 Bar an . Eine Fehlermeldung bei Überdruck gibt es nicht .
Gruß Ebenfalls Thomas
Ich habe im Tucson jetzt schwarzes Leder , hatte aber schon beige Leder im Mitsubishi Outlander . Dieses war sehr pflegeintensiv besonders beim Tragen von blauen Jeans . Gereinigt habe ich das Leder immer alle 2 Monate mit Babyfeuchttücher . Die Kombination mit einer dunklen Außenfarbe ist immer ein Hingucker .