Das Phantomblack hatte ich auch auf meinem I40 , aber der Lack war mir zu empfindlich . Schwarz steht dem Dicken aber auch sehr gut .
Beiträge von Moonrock
-
-
Also Tagesaktuell kostet die Lenkung hier in Deutschland 9167,76€ . Die Teilenummer der Lenkung lautet 57700-D7100 . Der Meister in meinem Autohaus war total entsetzt . Der Preis fällt anscheinend täglich .
-
- Hallo Peter
Ja unser Tucson ist in Moonrock lackiert. Das war der Farbwunsch von meiner Frau und Tochter. Ich wurde überstimmt ,denn ich hätte Whitesand genommen.Gruß Thomas
-
Der Endschalldämpfer wird sicherlich auch am kleinen Beziner passen , aber die Ersatzteilpreise lassen sicherlich dein Vorhaben derzeit Scheitern .
-
Bei diesem schönen Wetter macht auch nur die kleinste Ausfahrt Spaß egal wie alt man ist oder sich fühlt .
-
Das Panoramadach ist schon ein Traum . Ein Bekannter von mir hat dieses in seinem IX35 und ich habe jedesmal Freude beim mitfahren . Also wenn möglich mitbestellen .
-
Der Preis der Lenkung ist sicher ein Fehler von Hyundai, denn Normalerweise kostet ein Lenkgetriebe um 1500,-€ . Man kann nur hoffen das die Teilepreise bald angepasst .
-
Wäre es nicht günstiger gewesen einen Neuwagen zu kaufen als das Fahrzeug mit solch einem Schaden reparieren zu lassen ? Hat Dir dein Händler nicht ein solches Angebot gemacht ? Diese Preispolitik werden wir bald bei der Einstufung der Versicherungen spüren .
-
-
Also mein Tucson brauchte vom PDI Center bis zum Händler gut 3 Wochen . Das war aber im letzten Jahr . Ich hoffe für dich , dass es jetzt etwas schneller geht .