Ölwechsel alle 12 Monate oder nach 15 Tkm jenachdem was zuerst eintritt . Die Wartung ist alle 24 Monate oder nach 30 Tkm .
Beiträge von Moonrock
-
-
Map Care Update kostet beim Händler 179,-€ für 5 Aktualisierungen . Hast du einen Österreicher oder kommt Dein Tucson aus einem anderen EU Land ? Ich habe irgendwo gelesen das die Modelle aus Österreich ebenfalls die Updates kostenlos haben .
-
-
Also ich habe mir am Wochenende meine abnehmbare Anhängerkupplung selbst eingebaut . Für die Montage habe ich knapp 4 Stunden benötigt . Die Anhängerkupplung selber war in einer Dreiviertelstunde montiert und die Restzeit ging für den E-Satz drauf . Der Hyundaihändler sollte das jedenfalls in kürzerer Zeit erledigen können .
-
Also in meinem Dicken kommt auch nur E5 , denn ich will ja noch lange mit dem Tucson Spaß haben .
Der Mehrverbrauch hebt ja die Ersparnis pro Liter wieder auf .
-
Durch die schwarzen Radlaufleisten sollten die Schmutzfänger aber kaum auffallen .
-
Dann gibt es einen schönen Ausflug mit dem Dicken zu Pfingsten .
-
Deine Felgen sind schon "Geil" wenn man das so schreiben darf . Die werkseitigen 19 Zoll Conti Reifen sind so schon recht hart . Mich würde interessieren wie sich die Hankook auf schlechten Straßen verhalten . Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen posten.
-
Mein Händler hat mir Heute verraten, das jetzt zum Monatsende das neue Update für das Navigationsgerät geliefert wird . Dabei wird meist auch die Systemsoftware aktualisiert .
Gruß Thomas
-
Der Preis den ich gepostet habe ist der aktuelle Bruttolistenpreis also inclusive gesetzlicher Mehrwertsteuer .