Alles anzeigenHallo meine Herren und die Bessere Hälfte der Männer,
ich verfolge diesen Chat schon seit Monaten und habe auch einigen Kommentare abgegeben.
1. wenn ich so ein Auto kaufe, dann kann ich nicht mit 5-6 Litern rechnen.
2. Wenn ich auf den Verbrauch achten muss, da läuft auch etwas schief. Ich fahre dieses Auto weil ich Spaß daran habe und da achte ich ganz bestimmt nicht darauf was ich verbrauche.
3. Ob ich jetzt 7 Liter oder 11,5 Liter verbrauche, habt ihr das wirklich mal ausgerechnet oder beobachtet wenn Ihr tanken fährt, das macht bei einer
Tankfüllung vielleicht 4 - 6 EURO aus, wenn euch das Zuviel ist, habt Ihr das falsche Auto. (Elektro gibt es auch, aber da ist der Strom wieder teuer)
Wenn ich dann noch lese, dass manche die Tankstellen abfahren, wo Sie billiger (1-3 Cent) tanken können, da fehlen mir die Worte. Das ist wie mit dem Einkaufen 10 Km fahren weil dort ein Artikel 20 Cent billiger ist, als in dem Laden fast vor der Haustür. Sicher müssen Leute sparen, aber was heißt sparen?
Leute habt doch einfach Spaß mit diesem Auto, egal ob er jetzt, als Benziner, 7,5 Liter braucht oder 10 Liter, seht das viele Positive. Und wenn euch das zu viel ist, müsst Ihr das Auto wieder verkaufen.
Du bist ja der Brüller wer hat Dir denn heute Abend in die Suppe gespuckt? Lass die Leute sich doch austauschen und diskutieren, dafür ist solch ein Forum doch da. Es geht auch nicht darum ein Sparmobile zu fahren, sondern um evtl. nicht zu vertretene Unterschiede im Verbrauch festzustellen. Und nun chill mal wieder nen bisschen