Sooooo......jetzt mal nen Fazit von mir nach dem Einbau. Hatte mich für die Eibach 40mm Spurplatten entschieden, also 20mm pro Rad rundum. Einbau war Easy......beim N-Line mit der 19 Zoll Felge passt es mit den Stehbolzen perfekt, es muss nichts gekürzt werden.....bei den 15ern wäre es ohne kürzen nicht gegangen. Und es sieht wirklich Top aus, macht schön dicke Backen nun Dann vorsichtshalber Klebeverbreiterungen für 12 Euro angebracht, und ab zum TÜV damit. Der hat alles ohne zu meckern eingetragen, und meinte sogar noch "laut Gutachten müsste die Klebeverbreiterungen zwar dran sein.....aber es würde auch ohne gehen....wäre dann zwar Grenzwertig, aber durchaus legitim noch"". Preis für die Abnahme waren 49 Euro. Als ich wieder Zuhause war, habe ich die Klebeverbreiterungen natürlich direkt wieder abgemacht. Ich finde es sieht im ganzen einfach richtig geil aus, würde ich jederzeit wieder machen. Noch breitere Platten würde ich aber nicht empfehlen, nicht bei der 19 Zoll N-Line Felge.....das wäre zu heftig, und gäbe auch Probleme beim TÜV, vermute ich.
Hoffe ich konnte noch unentschlossenen oder interessierten Mitglieden etwas weiterhelfen.