P.S. und könnt ihr mir noch sagen welchen Huawei Stick ich dafür genau benötige, welche Nummer?
Beiträge von Bilu
-
-
Zwei Fragen......hab noch ne aktive Congstar Prepaid Karte rumliegen.....kann ich die auch mit einem Surfstick verwenden? Und muss es immer der Huawei Stick sein, der ist ja nicht gerade günstig, oder geht auch jeder andere?
-
Kann mal jemand ein Foto von den Senderlogos nach der Installation machen, würde gerne sehen wie es dann aussieht....... bin am überlegen ob ich das auch mache. Welche Voraussetzungen muss das Radio dafür haben?
Vielen Dank
-
Nicht schlecht, schaut sehr gut aus.
-
Könnt ihr mal ne Aussage geben bezüglich den ungefähren Preisen von Chiptuning?
-
Danke für Eure Statements!
Bin mir noch nicht sicher, denke aber das es bei mir auch nur der Hyundai Schriftzug Links sein wird, den ich entferne...... die Schriftart sieht einfach doof aus und passt nicht zum Rest.
-
Vielen Dank für die raschen Antworten!
Habt ihr evtl. auch mal ein Foto wo man sehen kann wie das so wirkt? Das wäre toll
-
Hallo zusammen......
vielleicht wurde hier im Forum schon mal danach gefragt, wenn "Ja" Sorry, konnte es nicht finden.
Bekomme nächste Woche endlich meinen neuen Tucson.......nun bin ich am überlegen die Schriftzüge am Heck zu entfernen, evtl. auch das Hyundai Logo in der Mitte......wisst Ihr vielleicht ob die alle geklebt oder gesteckt sind und sich darunter vielleicht Löcher befinden.
Vielen Dank schon mal.