Eine Frage......der Link der hier gepostet wurde von Mega.nz für die Logos...... funktioniert der auch beim 2020 Tucson FL?
Ich habe ein neuen N-Line EU Fahrzeug......da sind keine Logos drauf......kann ich die mit dem Link bzw. dem Download bei mir installieren, oder muss ich dafür zum Händler?
Beiträge von Bilu
-
-
Ah okay...Danke erstmal für die Info!
Was kostet sowas denn im Normalfall?
-
Hi zusammen......
Könnt ihr mir mal verraten, was es mit dem Upgrade auf sich hat? Ich habe gerade Null Ahnung, wovon ihr redet.
-
Moin........
Frage in die Runde.......wo bekomme ich diese Carbon Anbauteile für die Fensterheber und Türöffner für Vorne und Hinten? Und.....wenn Hinten Sitzheizung verbaut ist, haben die dann zwei Ausschnitte hinten?Danke schon mal
-
Wieso musst du denn nur alle 2 Jahre, ist das von Motor zu Motor unterschiedlich?Fahren den T-GDI und muss meines Wissens jährlich.
Ja, mag sein das der 177 P.S Motor jährlich hin muss......unserer nur alle 2 Jahre.
-
Hier auch mal meine Daten nach der gestrigen Inspektion.......Erste nach 2 Jahre und 18.000km.....Service laut Vorgaben von Hyundai......hab mich beim Õl allerdings für das Vollsynthetische statt dem Teilsynthetischem, welches ab Werk drauf war, entschieden.......Kosten 334 Euro.
Ich finde das ist okay, für alle zwei Jahre......das zahlen andere ja fast jâhrlich. -
-
Knappe 68 Liter passen bei mir auch rein.... durchschnittlich, bei zügiger Fahrweise meist in der Stadt, liege ich bei 8,2 Liter beim 1,6 l Sauger.
-
Mist....verpasst......wo habt ihr das Treffen denn abgehalten? Komme ja aus OWL
-
Also....gerade mit Hyundai und meinem Händler gesprochen, bei dem ich das EU Fahrzeug gekauft habe. Garantie Probleme könnte es nur bei Fahrzeugen geben, die NICHT aus der EU bestellt worden sind z.B. Serbien, Türkei usw. Meiner ist aus Tschechien aber für Österreich gebaut......also EU und mit vollen 5 Jahren Garantie.