Bei mir geht er nach der Bestätigung wieder aufs Radio das vor den ausschalten lief, oder einen Stick zurück, egal ob 2 Minuten oder einen ganzen Tag ausgeschaltet war.
Beiträge von Renti
-
-
Das mit den anfahren ist aber nur in ECO gewöhnungsbedürftig. In Normal und Sport schaltet es sich ganz normal. In Eco iss er schon a bisserl lahm beim losfahren, deshalb fahr ich meistens in Normal. In Sport zieht er schon sehr gut ab, das kann man ja anhand des BC sehen wie er da den E Motor mit zuschaltet, anhand der gelben Leitung die da im BC zu sehen ist. Ansonsten fährt er sich wie einer mit normalen Schaltgetriebe.
-
Wem der Rost an den Bremsen stört und genug Kohle hat kann sich ja die Keramikbremsen von Porsche einbauen lassen , da rostet nix mehr.
-
Ich habe diese App gar nicht installiert
-
Sorry Nico,
war eben mal in der Garage und habe festgestellt das mein NX4 diesen Schalter auch nicht mehr hat. Mein beiden Vorgänger TLE hatten diesen Schalter. War sehr praktisch.
Alles was gut war gibts nicht mehr.
Den Schalter haben nur die Hybrid Fahrzeuge .
Sorry nochmal für meine falsche Aussage.
-
Heckklappe und Fenster musste nicht neu angelernt werden , war alles wie vorher.
Mit den Schlüssel, das weiß ich nicht weil mein Fahrzeug in der Garage immer unverschlossen steht.
-
Wenn du 4 Wochen oder länger nicht fährts, dann den Schalter im Sicherungskasten links neben den Lenkrad umlegen. So mache ich das immer wenn ich 6 Wochen in den USA bin. Danach Schalter wieder nach oben und die Kiste springt sofort an weil die Batterie keinen Strom verbraucht.
Wenn du den Schalter nicht umlegst, kann schon sein das die Batterie nach 4 Wochen leer ist, weil die heutigen Autos auch im ausgeschalteten Zustand Strom verbrauchen.
-
Beim Start ist immer der Eco aktiviert. Auch wenn er in Sport oder Normal ausgeschaltet wird, startet er immer im ECO Modus
-
Meine Frau hat auch seit 4 Jahren einen Allrad Duster, bis jetzt 90000Km drauf keinerlei Mängel oder Rost. Bedingt durch die Pferde die sie hat ,ist sie auch öfters mal im Wald auf unwegsamen Pfaden unterwegs.Muss sagen , das Ding pflügt sich einfach durch. Die Innen Materialien sind halt sehr schlicht gehalten, aber sonst läuft dieses Gefährt ohne Probleme.
-
Hallo Mirco,
gibt es durch das update irgendwelche Verbesserungen am Navi ?