Beiträge von Renti

Gestern von Garmisch nach Opatia gefahren, 380 km BAB und 180 km Landstraße ,Österreich ja schön brav 130 km gefahren.Verbrauch 7,1 L. Zuhause fast ohne BAB liegt mein Verbrauch zwischen 6,9 und7,1 L .Tanke jedesmal bis zum überlaufen voll um es genau auszurechnen. Bin sehr zufrieden mit diesen Verbrauch. Mein Vorgänger mit 132 PS hatte den gleichen Verbrauch.

Denke mal das die Turbomotoren nochmal überarbeitet wurden um sparsamer zu sein.

habe die gleiche leiste , hab aber vor den ankleben noch zusätzlich M3 Klebeband aufgeklebt an diversen Stellen .Seit einer Woche jetzt dran und hält bestens.

Versuch mal die leiste mit einen Föhn leicht zu erhitzen und dann mit einer Angelschnur sie zu lösen . Dann neues M3 Band drauf müsste dann halten.

Wie ist das denn wenn es 15 Grad unter Null hat, startet der dann auch elektrisch? Und wie funktioniert dann die Heizung ?

den jetzigen habe von AVM EU Neuwagen in Bad Iburg gekauft, die letzten zwei bei Kück in Dürren. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens geklappt, bei beiden Händlern. Und kurze Lieferzeit. Auf den aktuellen habe ich genau 3 Wochen gewartet.

Auch volle Garantie. Und man bezahlt erst bei Abholung und nicht im voraus. Bei solchen Händlern da du vorher zahlen musst wäre ich vorsichtig.

gegenüber Darmas waren z. B. 6000 € unterschied.

Du musst halt die EUHändler abklappern im Net, dann findest du solche Preise

Ich auch nicht, hab aber immer EU Autos gekauft zum teil mit besserer Ausstattung und dabei im Schnitt 8000€ gespart.