Das kann aber doch nicht normal sein bei einen neuen Auto, das sich beim schnelleren fahren die Motorhaube hebt. Werde morgen mal zu Hyundai gehen und fragen ob das so sein soll.
Beiträge von Renti
-
-
Hallo zusammen,
da ich jetzt 4000km auf meinen NX4 habe war ich heute mal auf der BAB. Bahn war frei , also volle Pulle was er hergibt mal ne viertel Stundelang. Bei ca. 170KMH stellte ich fest, das sich die Motorhaube unten an der Windschutzscheibe so ca. 2cm anhob. bei 200KMh waren es ca.3CM. Hab mehrmals langsam gemacht und dann wieder 200KMH Immer ab 170 hebt sich die Haube an. Hatte leider kein Handy dabei das ich es filmen konnte. Hab dann mal angehalten um zu sehen ob die Haube richtig verriegelt ist, war veriegelt.
Ist das normal ? Haben das andere hier auch? oder muss ich zu Hyundai.
-
Bei so vielen Ungereimtheiten würde ich von dem Vertrag zurücktreten. Wenn du nicht mal weist was es genau für ein Fahrzeug ist und welche Ausstattung es hat.
Gehe mal zu Fahrzeug Kück in Dürren , der hat etliche Tucson mit genauer Bezeichnung .
-
maxeuro ,
danke für die Fotos .
Da pfeift bei hoher Geschwindigkeit nichts. Hatte die beim TLE auch schon drauf. Ideal für Raucher, bei Regen Fenster 2cm öffnen und der Miev zieht ab ohne das es reinregnet.
-
Das weis ich ,das es drei Farben gibt. Ich wollte von Maxeuro wissen welche Farbe er an sein Fahrzeug verbaut hat, denn ich hab die gleiche Wagenfarbe.
-
maxeuro, welche Farbe haben die Abweiser ? schwarz ? oder grau?
-
Wurde gestern in einer Baustelle auf der BAB nach links zur Betontrennung abgedrängt. Beide linken Felgen und Reifen voll im Arsch. Der Sauhund ist natürlich abgehauen.
Kann mir jemand sagen was eine Original 19 Zoll Felge kostet. Finde nirgends einen Preiß.
-
Boes, was hast du denn für einen?
-
in lovran bei opatia
-
Hatte auch den Edelstahlschutz von Car Part seit 3 Wochen dran. War mit M 3 festgeklebt und hatte bombenfest gehalten .Gestern in Kroatien nach 6 Stunden in der Hitze bei 37 Grad Kofferraum geöffnet und die schutzleiste war zu 80 % gelöst. Habe es dann komplett entfernt. Es kommt auch kein Schutz mehr dran.