ne habe ich nicht, fahre schon 52 Jahre Auto , bis jetzt noch nie Unfall oder was mit der Versicherung zu tun gehabt.
Die 202 €kann ich leicht verkraften die ich jetzt in 2 Jahren mehr bezahle. Dann werde ich wieder normal SF 45 eingestuft.
ne habe ich nicht, fahre schon 52 Jahre Auto , bis jetzt noch nie Unfall oder was mit der Versicherung zu tun gehabt.
Die 202 €kann ich leicht verkraften die ich jetzt in 2 Jahren mehr bezahle. Dann werde ich wieder normal SF 45 eingestuft.
Ich wurde vor ein paar Wochen auf der BAB in einer Baustelle in die Mittelbetonmauer gedrückt, beide Fegen und Reifen kaputt. Der Typ is natürlich abgehauen.
2 Felgen zwei Reifen und Spur vermessen hat bei Hyundai 1680€ gekostet. Bin bei der HUk24 versichert. Für 2 Jahre muss ich jetzt 101€ mehr im Jahr zahlen als vorher, dann bin ich wieder in SF 45. Durch meine hohe SF 45 zahle ich ja allgemein nicht viel. Vielleicht ist es ja bei deiner Versicherung ähnlich.
Fahre mal so 100 Km im Normalmodus dann ist deine Batterie wieder voll aufgeladen. Dann fährst du wieder im ECO und du wirst sehen Segeln geht wieder.
Start Stop schalte ich grundsätzlich nach jedem einsteigen aus. Dein verbrauch ist aber schon sehr hoch mit 15 L.
Ich fahre meinen ohne Start Stop mit 7,4 L.
z.B. Wenn ich einmal quer durch München fahre, würde das Start Stop System Bei jeder roten Ampel ausgehen und wieder starten. Das wären dann so ca .15 mal bei einer Fahrt. Diese zusätzliche Belastung tue ich meinen Anlasser nicht an . Das wären ja im Jahr 3000 zusätzliche Starts .
Für das Updaten auf einen Stick:
Wie groß soll der stick sein ? reicht da ein 32er?
Meiner stand auch 5 Wochen ohne bewegt zu werden, reingesetzt Startknopf gedrückt ,sprang sofort an.
Da geisterten ja hier im Forum so einige Gerüchte umher, wenn das Fahrzeug länger steht das sich die Batterie entlädt und man nicht mehr starten kann .Alles Blödsinn, weil meiner nach 5 Wochen sofort ansprang, also Batterie voll und nicht entladen.
Was ist jetzt denn alles neu nach dem Update ? weiß das jemand?
Nach 6000Km liegt mein Verbrauch zwischen 7,0 und 7,4 Liter. Fahre nur im Normalmodus. Bin damit sehr zufrieden. Landstraße und BAB. Weniger geht jetzt wohl nicht mehr.
meiner stand jetzt 20 Tage in der Garage , reingesetzt und sofort angesprungen. Fahrzeug ist in der Garage niemals verschlossen und diese Blu link App hab ich auch nicht installiert. Also keine Probleme .
Ich habe seit 4 Wochen an den vorderen Scheiben die climair montiert. Vom Geräusch ist nicht anders als ohne. Auch bei höherer Geschwindigkeit nicht.
Da ich im Auto rauche , macht es schon Sinn die Dinger zu montieren. Bei Regen Fenster ein cm geöffnet und es kommt kein Regentropfen nach innen.
Wieso wurde da was ausgeschnitten? Das geht normalerweise ohne was auszuschneiden .Vielleicht die falsche AHK ?