fahr zur Zulassungsstelle nimm die Papiere die du hast mit, dann wirst sehen ob alles vorhanden ist was benötigt wird.
Beiträge von Renti
-
-
so, gerade 1.Inspektion gemacht bei 7100Km Ölwechsel , Durchsicht , Naviupdate gratis ohne Berechnung, Schalter am Lenkrad gewechselt, Steuergerät aktualisiert. 211€
-
Häng mal den Tankrüssel nur einen cm. in den tankstutzen, das du sehen kannst wie der Sprit fließt. Dann sind in 2 Minuten die 8 l drin die dir fehlen.
Klappt bei mir bestens .
-
Das ist Flugrost der über Nacht auf den Scheiben ansetzt wen es feucht ist oder regnet. Nach zwei oder dreimal Bremsen ist dass wieder weg. Ist ganz normal nix defekt.
-
hallo Silvi
,wenn du im ECO fährst geht er ja oftmals in den Segelmodus über. Da kann sein das die kleine Batterie ziemlich leer ist. fahr mal die nächsten 50 Km in Normal oder Sport, dann ist die Batterie wieder voll und du kannst wieder in ECO fahren.
Der blaue Strich erscheint nur im Schubbetrieb oder beim Bremsen. Das ist der normale Vorgang.
Durch das Bremsen und Schubwegnahme füllt sich die Batterie komplett.
-
Danke Kurti hab schon eine
-
Warum dürfen den eure Autos nicht einfach nach Auto riechen Eure Frau riecht doch auch nach Frau ? oder
-
Hallo Silvia,
fährst du in eco Los ? versuche es mal mit normal dann geht es einfacher. Ich fahr immer in Normal da klappt das ganz gut mit den anfahren.
Mit ein bisschen Übung macht dir das dann auch Spass.
-
Mpower,
ich glaub du hast die falsche Farbe gekauft, den alle tucis hier mit der Farbe Silky Bronze haben keine Mängel und Fehler
-
Tankdeckel hat keine Wellen und Heckklappe auch keine Dellen , hab das gestern mal kontrolliert. Vielleicht ist das abhängig von der Farbe das da Wellen sind ,
das weiß ich aber nicht