Beiträge von Renti

Hallo zusammen
    Wie hier einer beschrieben hat, das man für das montieren der Regenabweiser an den Fenstern die Spiegel abmontieren muss,verstehe ich nicht ganz.
    Hab heute bei mir zwei Stück für die vorderen Fenster in 5 Minuten montiert ohne Spiegel abzubauen..
    Geht ganz einfach, Fenster runterlassen, Windabweiser am Spiegel auf die Scheibendichtung aufsetzen und in die Scheibenführung schieben, am oberen Ende der Scheibe in die Scheibenführung setzen, ca in der mitte oben bisschen biegen und schon flutscht der Windabweiser rein in die Führung .Nochmal andrücken ,Scheibe ein paar mal hoch und runter fahren und fertig ist die Montage ohne Spiegel abzubauen.Die Scheibe 12 Stunden nicht runterfahren ,das wars dann auch schon

Hallo zusammen,

möchte mir die 4 Armauflagen aus Chrom bestellen. Wer hat die Dinger schon angebracht.
    Meine Frage : Hält das angebrachte Klebeband dauerhaft, oder löst es sich an den Ecken ab ?oder sollte man noch zusätzlich M3 Klebeband aufbringen?
    Bei meinen IX35 hielt das die ganzen drei Jahre die ich ihm hatte bombenfest, wäre schön wenn es beim Tucson auch so wäre.

Hallo zusammen,

habe letzte Woche meinen Tucson bekommen ,(EU Auto)
    Das Fahrzeug wurde in der Woche 8 / 2017 produziert. Es kommt aus Belgien bekam da in Belgien am 03.04.2017 eine Tageszulassung vom Belgischen Hyundaihändler.
    Serviceheft wurde von den Belgischen Hyundaihändler am 03.04.2017 abgestempelt und mir bei Übernahme in Köln mit übergeben. Hat volle 5 Jahre Garantie. ( Garantiebeginn war ab den Tag der Zulassung in Belgien also der 03 04.2017) Mit 10 Tagen die die Garantie vor Übernahme begonnen hat kann ich gut Leben.
    Hab das Fahrzeug in Köln am 13.04.2017 mit Kilometerstand 3 KM abgeholt.

Nur soviel dazu, das es keine Garantie und kein Servicehaft auf EU Autos gibt.

Fahrzeug wurde auch automatisch bei Hyundai durch den Belgischen Händler registriert.