habe zwei ganz neue sd karten verwendet funzt leider nicht damit
Beiträge von Renti
-
-
Habe genau das gleiche Problem ,
Update hat sofort geklappt,habe dann die 53 Navi Karten Dateien runtergeladen und auf eine neue Karte mit 16 GB geladen.Karte ins Navi gesteckt und es kam die gleiche Meldung.wie beim Beitrag eins vorher
Naviversion: Invalid Kartenversion :Invalid Firmware und Software ist der neueste stand.Kann mir jemand von den Profis hier sagen was ich falsch gemacht habe ?? das es nicht funktioniert? und vor allen was muss ich tun das es funktioniert.
Danke an alle
-
Hallo zusammen,
habe im März meinen Tucson bekommen ,(EU Auto)
Das Fahrzeug wurde in der Woche 8 / 2017 produziert. Es kommt aus Belgien bekam da in Belgien am 03.04.2017 eine Tageszulassung vom Belgischen Hyundaihändler.
Serviceheft wurde von den Belgischen Hyundaihändler am 03.04.2017 abgestempelt und mir bei Übernahme in Köln beim EU Händler mit übergeben. Hat volle 5 Jahre Garantie. ( Garantiebeginn war ab den Tag der Zulassung in Belgien also der 03 04.2017) Mit 10 Tagen die die Garantie vor Übernahme begonnen hat kann ich gut Leben.
Hab das Fahrzeug in Köln am 13.04.2017 mit Kilometerstand 3 KM abgeholt.Nur soviel dazu, das es keine Garantie und kein Serviceheft auf EU Autos gibt.
Fahrzeug wurde auch automatisch bei Hyundai durch den Belgischen Händler registriert.
Habe extra nochmal bei Hyundai angerufen und nachgefragt, ob das Fahrzeug zur Garantie angemeldet ist.Man sagte mir das Fahrzeug wurde am 03.04.2017 angemeldet.
Nächste Frage war ob ich auch 5 Jahre Garantie habe,ja selbstverständlich haben sie 5 Jahre Garantie.Also lasst euch nicht verrückt machen mit der 5 Jahre Garantie, es gibt sie
-
meine Frau hatte das gleiche Problem mit den abschrauben bei meinen ix35. Habe mir dann eine 3cm lange Kurzantenne für 8 €gekauft ,angeschraubt und gut war es.
Empfang war genau so gut wie mit der langen Antenne. Mit der kurzen Antenne kannst auch durch Waschstrassen fahren ohne sie abzubauen. -
Hallo Michael,
wie sieht es den mit der Lieferung der Einsätze aus. Sind ja seit deinen letzten Eintrag hier doch schon 5 Wochen ins Land gezogen. Kannst du sagen wann du ungefähr liefern kannst.
-
Also ich fahre auch nur E 5,denn die 2 Cent unterschied juckt mich überhaupt nicht.
Das komische ist , das es den E 10 glaube ich nur in Deutschland gibt.War jetzt mal in Österreich, Italien,San Marino, Kroatien ,Slowenien und nirgends gibt es diesen E 10
Gibt es den diese Brühe auch in anderen EU Ländern? oder nicht -
habe eine Gummimatte im Kofferraum, sieht zwar nicht besonders hübsch aus aber das ist ja auch egal. Wenn der Deckel zu ist sieht man sie ja nicht mehr.
Egal was ich auf dieser Matte abstelle ,ohne es extra zu sichern mit Expanter oder sonstiges Sicherungsmaterial ob leicht oder schwer aus Pappe , Holz oder Plastik da rutscht nichts hin und her .Finde Gummimatte ist die beste Lösung. -
kann mir jemand sagen , wo man die Folie kaufen kann ? aber nicht mit Kreditkarte zahlen muss , weil ich keine Kreditkarte hab und auch keine möchte
-
Hat jemand die Carbonfolie von den Türen schon länger verbaut?Hält die Folie oder löst sie sich mit der Zeit an den Kanten ab wenn das Fahrzeug mal in der prallen sonne steht? oder beim reinigen ?
-
Kauf dir ein EU Fahrzeug, da ist im Preis auch die Überführung dabei.Auch kannst du noch ein paar tausend Euro sparen.