Beiträge von Renti

hallo Steffen2109,
    Habe mein auch bei Kück gekauft.Absolut zufrieden mit der Kaufabwicklung.

Kück hat die absolut besten Preise.
    Abwicklung war bei mir so: an einen Freitag im März 2017Tucci im Netz gefunden, bei Kück angerufen ob das Fahrzeug zur Verfügung steht,wurde bejaht.am selben Tag kam der Kaufvertrag per E Mail ,ich den unterschrieben und zurückgeschickt. Am Samstag kam eine Email von Kück , das sie mir die Papiere bis Dienstag zusenden per Einschreiben.
    Dienstag um 9 Uhr Papiere da .Ich auf die Bank Kohle überwiesen an Mittwoch Fahrzeug zugelassen und am Donnerstag den Tucci bei Kück abgeholt.Kück hat auch angeboten das Geld bar mitzubringen wenn ich möchte . Das tat ich aber nicht ,weil ich mit den Zug anreiste und nicht mit der kohle in der Tasche reisen wollte.
    Fahrzeug war Tip Top gereinigt, es gab auch noch ein Warndreieck eine Warnweste und ein Warndreieck ,Sanitätskasten dazu und randvollgetankt war er auch noch.
    Also ich kann Kück bestens empfehlen. Absolut Superfirma

was soll das denn für einen sinn haben, wenn man auf der BAB bei 130 die Kupplung tritt ? das macht doch kein Mensch, und ob der Drehzahlmesser schnell oder langsam zurück geht ist doch egal.
    Solange das Fahrzeug nach Gang einlegen normal beschleunigt ,ist doch alles bestens.

habe mein tucsi jetzt absichtlich zwei mal hintereinander leer gefahren bis er nur noch 4 Km Rest anzeigte. Denn ich wollte wissen was echt reingeht. Nach abschalten der Zapfsäule weiter gemacht dauert dann zwar 5 Minuten ,weil es sehr langsam läuft. Dann war der Tank aber voll bis zum überlaufen. Habe jedes mal 65,8 L reingebracht.

habe vorhin nachgesehen, bei mir steht da auch 10,2 kn drauf .Das reicht leicht für 2 E Bikes.Den die Vorgabe vom Hersteller des Trägers den ich kaufen möchte sind mindesten 7,4 Kn.

Mysteria,da solltest du schon darauf achten , weil wenn die Kn Zahl zu niedrig ist kann es vorkommen, das der Träger auseinander bricht weil die Materialstärke zu dünn ist.

Kann mir jemand sagen wie hoch dieser D oder KN wert für einen Fahrradträger beim tucsi ist .Habe eine AHK dran mit 100kg Stützlast.
    Möchte mir einen Fahrradträger kaufen ,da steht dann immer der hat den KN wert von 3,7 oder 4,5 oder 7,2 welchen Wert hat der Tucsi nun ? Würde schon gerne den mit der richtigen Belastung kaufen

sieht ja ganz gut aus, aber wie putzt du das Ding nach einer längeren Fahrt .Da hängen ja Millionen von Fliegenleichen drin. Mit Q Tips oder Zahnbürste.
    Da brauchst du ja um den Grill zu reinigen länger als für das ganze Auto zu putzen.

hast du schon mal die zwei teile genauer angeschaut? Vielleicht wurden sie nachlackiert weil der Tucson vom Tieflader gefallen ist ? deshalb vielleicht Lackunterschiede.Heutzutage ist ja alles möglich ,man wird überall beschissen wenn man nicht genau hinsieht.( Ich sage nur ,Absprachen BMW,AUDI,BENZ,VW und der Rest)

das schlimme ist ja, das es die E10 Brühe nur in Deutschland gibt.Alle anderen Nachbarländer verkaufen diese Brühe nicht, warum wohl? weil sie die Flächen zum Anbau von Lebensmittel benötigen. Aber Deutschland muss ja immer der Vorreiter sein egal welcher Scheiß das gerade ist. Typisch deutsch halt German first
    Mir kommt diese Brühe nicht in den Tank

Jubidu es hat geklappt,

habe eine 8 Jahre alte sd Karte aus meiner Kamera genommen mit Fat32 formatiert, neue Karten aufgespielt ins Navi gesteckt und ratz fatz ist die Version 09 drauf.

Ist aber schon irgendwie komisch, das das mit einer neuen Karte nicht funzt und mit der alten sd Karte geht es.

Danke an den Profis hier für eure Hilfe ,ist wie bei Dalli Dalli "" IHR SEIT SPITZEEEEEE""