das glaubt doch kein Mensch,500-600Km weit zu kommen mit ein E Auto.Fahr doch mal in Norwegen bei schönen 20 Grad minus mit den E Auto, da kommste bis zum nächsten Supermarkt und dann ist wohl Zappenduster.
Ich bin im Sommer für Monate immer in Italien unterwegs.Da gibt es teilweise nichtmal eine Tankstelle im Umkreis von 100 Km , geschweige dann erst Steckdosen.
Bei mir kommt keine E Karre ins Haus.
Beiträge von Renti
-
-
lass doch mal den Sendersuchlauf durchlaufen .Vielleicht findet er ja den gleichen Sender den du hörst mit stärkerer Ausstrahlung.
-
also bei meinen tuc sind die Scheiben serienmäßig getönt, warum sollte man sich da so ein schwarzes Brett vors Fenster stellen ?und vor allen der Preis für dieses dunkle Brett.
-
Ich hatte bei meinen IX35 die normale Antenne , die musste ich auch immer abnehmen.Da mir das am Geist ging , habe ich eine 5cm Stummelantenne gekauft,einmal draufgeschraubt und nie mehr abgenommen . Geht wunderbar in der Waschanlage.
Der Empfang mit der kurzen Antenne war genau so gut wie mit der längeren von Hyundai. -
FPH,
wie du schreibst in Kona ist genug Platz, da bin ich aber anderer Meinung. Hab dieses Miniplaymobil Probe gefahren und hab ihm nach 10 Minuten wieder abgegeben weil mir auf den Sitz alles weh tat und ich die Beine nur abgewinkelt hatte, weil kein Platz zum strecken war.Ich finde es ist schon ein Miniplaymobil und für mich mit 1,90cm zu klein.
Aber jeder wie er mag. -
da fehlt jetzt nur noch ein fetter AMG Biturbo mit 500 Ps als Motorisierung ,dann kauf ich die Karre und vernasch die andern Suuuuuuuuufs alle
-
Juhuuuuuuuuu
stelle fest die meisten hier sind über 60 Lenze jung Kupi bei 1,90cm die ich nun mal habe ideale Platzverhältnisse
aber nichts gegen die jüngeren, auch ihr werdet mal 60 und mehr wenn ihr vorsichtig fahrt
-
Hab den Tucsy weil man schön hoch sitzt, viel Platz hat und Easy durch die Gegend fahren kann.
Da ich auch schon 65 bin , habe ich auch noch ein Spielzeug zum austoben. Eine Honda CBR 1100 XX die hat noch einige PS mehr als der Tucsy. -
Bin heute in der Genuss gekommen,das "möchte gern ein Auto sein " Kona bisschen zu fahren.
Es ist ein Auto für kleine Leute, denn ich mit 1,90cm hab echt keinen Platz in den Ding. Die Sitze sind sehr klein und kurz geraten ,eben für kleine Leute. Verarbeitet ist er genau so gut wie der Tucson. Was auch etwas komisch aussieht ist das aufgesteckte riesige Navi, das sieht aus wie aus meiner Schulzeit so ne alte Schiefertafel. Die anderen Bedienknöpfe sind wie im Tucson. Motor Hat er denn177Ps drin gehabt. Da der Kona ja leichter ist als der Tucson geht der ganz schön ab wen man ihm tritt. Fahrgefühl ist bestens.
Allgemein gefällt mir der Kona nicht ,weil erstens kein Platz , auch die Heckpartie mit den Dacia Rücklichtern sieht schon gewöhnungsbedürftig aus.Auch an die Frontpartie muss man sich erst gewöhnen.
Der Preis ist ja auch gesalzen, so wie der da stand wollten die 31000€ für das ding haben.
Wer ihm mag soll ihm gerne kaufen, ich würde es nicht tun. -
heyyyyyyyyyy
lasst doch mal diese sinnlosen und sinnfreien Sicheleleiiiiiiien
Setzt euch in euren Tucsy dreht gemütlich eine Runde und ihr werdet sehen eure Erregung legt sich ganz von selbst.