hatte den Cross Climate auf meinen ix35 drauf, ist ein echt guter Reifen. Auf mein Tucson habe ich jetzt den Goodyear drauf , der ist meiner Meinung nach ein ticken besser und hat leiseres Abrollgeräusch. Ich wohne ja in Garmisch und da schneit es auch des Öfteren mal, komme überall hin wo ich möchte und hatte noch nie Probleme das ich irgendwo hängen geblieben bin.
Es ist ja nicht wie früher, wenn es schneite, das man tagelang Schnee bedeckte Straßen hatte. Heute wenn es schneit, sind die Straßen innerhalb einer Stunde geräumt.
Deshalb fahre ich auch Allwetterreifen und nicht immer Reifen für Sommer und Winter wechseln zu müssen.
Wildleder den Croos kannst du kaufen, ist ein guter Reifen, der reicht für deine Gegend leicht.
Beiträge von Renti
-
-
Wildleder,
das ist ja nur meine Meinung, jeder darf gerne eine andere haben. Ich bin bayrisch rustikal und halte alle Prügel aus,vor allem diese hier tun ja nicht weh. -
mittlerweile sind wir hier ja schon bei Beitrag 700 angelangt. Es können auch noch weitere 700 Beiträge dazu kommen und kein Ende wird in Sicht sein.
Wenn ich hier lese ,du musst es rollen lassen oder sanft Beschleunigen usw , finde ich sehr lustig. Denn jeder hat doch seinen eigenen Fahrstil, den er auch nicht ändern wird.
Ich wohne in Garmisch Partenkirchen da geht es des Öfteren mal bergauf oder ab, dem entsprechend ist auch der Spritverbrauch. Mal weniger und mal mehr.
Wenn der Tank leer ist wird er wieder voll gemacht Punkt.
Es gibt ja auch die Möglichkeit für die die zuviel Sprit verbrauchen auf einen Smart zuzusteigen ,der verbraucht dann eben nur 3,9L,dafür sitzen sie dann säuberlich zusammen gefaltet wie in einen Schuhkarton und nicht in einen Tucson.Ich möchte den Sitzkonfort und das drum herum um den Tucci nicht missen. Deshalb darf mein Tucci soviel saufen wie er will.
Das soll aber jeder für sich entscheiden wie er mit den Verbrauch umgeht, jeder wie er will. -
meiner ist aus Belgien und der hat Unterbodenschutz serienmäßig drauf, alles schön schwarz. Mein Nachbar hat einen aus Finnland , da ist auch Unterbodenschutz drauf.
Vielleicht gibt es das nur für bestimmte Länder. -
also zerkratzte Frontscheibe mit Rillen drin die man mit den Fingernagel spürt geht ja wohl gar nicht. Gib das Fahrzeug zurück und drohe mit nen Anwalt. Du hast für einen Neuwagen bezahlt, dann muss er auch aussehen wie ein neuer und darf nicht verkratzt sein, oder sonstige Macken haben.
( Hast du die Mängel fotografiert?) wichtiger Beweis -
sieht aus als ob der Transporter einen Ast gestreift hat ,der dann solche Kratzer hinterlässt. Mal sehnen was dein Händler dazu sagt.
-
genau und Reifenwechsel geht ohne Wagenheber
-
SBE Hier ist das Fahrzeug für alle Lagen
Citroen DS21
Dieser SUV hat alles und kann alles .Tiefer legen während der Fahrt kein Problem und liegt wie ein Brett.Oder höher legen während der Fahrt wenn es mal über ein Kohlfeld gehen muss,da pfeift der drüber wie Schmitts katze. Das absolute Traumauto
vehicle_ad_standard_image_6ef0ef33a473270f98a7b7d5c2fb9236.jpg -
Friesenbursch,
du weist schon das das Gaspedal so eine kleine Sperre hat.Wenn du etwas fester drauftrittst merkst du das da noch luft ist und er geht besser ab- -
Homboy,
die Fin nützt dir eigentlich gar nichts wenn das Fahrzeug in Belgien noch nicht angemeldet ist. Da weiß ja Hyundai nicht auf wem das Fahrzeug zugelassen ist.
Wenn dass Fahrzeug in <Belgien schon angemeldet ist wird es auch bei Hyundai von den belgischen Händler zur Garantie angemeldet.
So war es bei mir auch hatte dann beim Kauf eine Tageszulassung aus Belgien .