Beiträge von Renti

Wat für ein gedöööönnnse wegen eines alten Auspufffff

Steck das Ding in drei blaue Müllsäcke ,zubinden und schmeiß ihm weg und gut isssses.

Wen man das Hyundaizeichen durch BMW oder DB Zeichen ersetzt, weis man nicht ,das das ein Hyundai ist.Die schauen doch alle gleich aus in der Bauform Coupe oder wie man die Dinger nennt.Möchte da mit meinen 1,90 cm nicht hinten sitzen,da muss man bestimmt den Kopf umklappen

Hy MAD,
    schreib hier auch noch was völlig sinnfreies, damit die 1000 schneller voll sind. :evil:
    Wen ich schon einen SUV fahre , ist mir der Verbrauch völlig egal ob der jetzt 7 oder 10 L verbraucht. Vielleicht wäre für so manche hier ein Smart sehr vorteilhaft, der fährt zwischen 0 und 4 L. :D:P
    Was ich noch sagen wollte ^^ ,ich tanke immer in Österreich, heute getankt pro Liter 1,29 € (in Garmisch 1 Liter 1,67€)
    Deshalb ist mir der Verbrauch völlig egal. Wenn die Kiste leer ist wird er wieder voll getankt.

Also Verbrauchsfreakes schreibt was, das die tausend voll werden. Mal sehen wer Humor hat. ;)

V1168330,
    vor einigen Jahren hat einer gegen Daimler geklagt das sein Fahrzeug 23% mehr verbraucht als in Prospekt beschrieben. Er bekam recht und die haben die Karre zurück genommen. Versuch das doch mal bei Hyundai, vielleicht nehmen die deine Karre auch zurück. Ein Versuch ist es wird.

meiner hat ein belgisches Serviceheft, da werden alle Inspektionen eingetragen.Also für was brauchst du denn ein deutsches ? unnötige Geldausgabe.
    Ne Bedienungsanleitung kannst du dir im net in deutsch runterladen kostenlos.

Also ich fahre Allwetterreifen Goodyaer und komme damit überall hin. Letzten Winter war ich in Skigebieten wie Arlberggebiet, Südtirol oder Kühtai unterwegs und bin nie hängen geblieben, obwohl es Schneebedeckte Straßen gab. Da wir ja bei uns In Garmisch P des Öfteren auch Schnee haben komme ich mit diesen Reifen bestens zurecht.Man muß eben seine Geschwindigkeit den Straßen Verhältnissen anpassen, dann gibt es keine Probleme, auch sollte man vor schneebedeckte Straßen keine Angst haben.
    Und heutzutage werden die Straßen auch sofort geräumt, so das nie große Schneemengen auf den Straßen liegen.

Also ich hatte keinen Verlust beim verkauf meines ix35.Der war auch ein EU Auto aus Belgien. Habe den für 18600€ neu gekauft und im Auto Scout einer Privatperson mit 19000Km und drei Jahre alt für 14500€ verkauft. Dauerte 2 Wochen dann war er weg. Sollte ich meinen Tucson mal verkaufen werde ich es genau so wieder machen.
    Ich würde nie ein Fahrzeug an einen Händler verkaufen, weil der bietet immer 40 % weniger als beim Privat Verkauf.

Das kann ich mir nicht vorstellen, das es den Tucci als E gibt. Ich würde mir auch niemals ein E Auto kaufen, weil die Reichweite einfach zu kurz ist.
    Stellt euch mal vor, es ist Mitte Januar 17 Grad unter Null. Heute möchte ich von Ingolstadt nach Garmisch zum Skilaufen fahren.
    Das sind hin und wieder zurück 320KM. Beim Heimfahren immer noch 17 Grad unter Null. Jetzt passiert vor dir ein großer Unfall, BAB 2 Stunden gesperrt Heizung volle Pulle ist ja saukalt draußen. Stau löst sich auf ich will weiterfahren und habe aber kein Strom mehr wat nu. Wenn jetzt 30 E Autos auf der BAB stehen bleiben ohne Strom ist der nächste Stau vorhanden.
    Deshalb würde ich nie ein E Auto kaufen. Es gibt ja auch Leute die wie narrisch auf E Autos stehen , die sollen es gerne kaufen

das lustige daran ist ja , das es diese Plööööre nur in Deutschlang gibt sonst nirgendwo in der EU
    Würde diese PLööööre nie fahren aus dem Grund das man Lebensmittel anbaut die man dann in den Tank kippt. Das ist so krank, so können nur Politiker denken diese ahnungslosen Gestalten, die sowas vorschreiben.