Beiträge von Renti

Also für mich war das ein Kind oder Erwachsener der mit einen Besen oder Schneeschieber versucht hat, den Schnee von der Haupe zu schieben. Wenn es gefrorener Schnee mit Eisgemisch gewesen wäre ,ist mir unbegreiflich wie diese seltsamen Gebilde zusammen kommen. Weil wenn ich eine Schneeeisplatte losreise gleitet diese ja nach unten. Wenn man genau hinsieht, sind da mehrere Kratzer dabei sie wie ein U oder V oder 1 aussehen.
    Mein Enkelkind hat auch so einen kleinen Schneebesen ca.1m lang. Leider löste sich der Besen von Stiel und mein Schweigersohn glaubte da einen Nagel reinhämmern zu müssen ,was er auch tat.Kind kehre weiter auf der Motoraube bis zum großen Aufschrei.Der eingeschlagene Nagel stand noch etwas hervor und somit wurde die Motorhaube zerkratzt. Das sah bei uns genau so aus mit den U und V und 1 Kratzern.
    Da kannste nur die Haupe neu lackieren lassen ,mit polieren geht da nix mehr.

Sorry

Hyundai soll nicht so rum hampeln, beim Bau eines Containerschiffes das 350m lang ist verdienen die mehr als mit allen verkauften Autos in einen Jahr.
    Autobau macht ja nur 15 % des Gesamtumsatzes von Hyundai aus. Die betreiben ja noch etliche lukrative Firmen die wesentlich mehr Gewinn abwerfen.

Mein Verbrauch ist 0,0 L, Ich habe auch nur Kosten für Bremsen und Reifen Abnutzung.
    Da ich ein Pferd vorgespannt habe, ist mein Verbrauch 0.Damit rolle und trabe ich ganz sanft an den Ampeln in der Großstadt ran. Auch die Beschleunigung ist sehr sanft ohne die Drehzahl zu erhöhen um den Verbrauch des Hafers gering zu halten.Hab mir jetzt ein zweites Pferd gekauft, um den Verbrauch bei höherer Gangart auch auf der BAB gering zu halten. :D:evil:
    Also wenn ich mir schon einen Tucson kaufe, denke ich nicht darüber nach ob ich jetzt vor der Ampel das Gas wegnehme oder mit 1500 Umdrehungen schalte ,weil es könnte ja ein Schnapsglas mehr Sprit verbraucht wird.
    Mir ist das pieeeep egal was der verbraucht,weil wenn der Tank leer ist ,wird vollgetankt und gut iss es.

Jeder soll so fahren wie er meint,ob saft oder rasen,deshalb noch ein paar Vorschläge ( wie bewege ich den Tucson) damit wir auf 1000 Beiträge kommen. :P

meiner hat auch das Pannenset,das würde ich niemals verwenden.Den wie schon geschrieben versaust du die Felge und den Sensor.
    Ich bin beim ADAC und wenn ich mal ein platten habe rufe ich den ,kostet doch nichts das abschleppen zum nächsten Reifendienst.
    Auch muss ich dann bei Nacht und im Regen kein Reifen wechseln.Deshalb finde ich das Notrad überflüssig.

Hallo ,
    ich habe den Thule 931 Easy Flod , der ist für 2 Räder.Bin absolut zufrieden mit dem Teil.Bin immer mit zwei E Bike unterwegs,die sind bombenfest und da wackelt nix beim fahren.BAB mit 140Kmh kein Problem.Meine E Bikes sind Mountenbikes mit dickeren Reifen, die passen bestens in die Aufnahmeschienen.
    Hab den letztes Jahr im Dezember gekauft als Angebot für 240€unter den Listenpreis.Der 934 ist ja genauso aufgebaut wie der 931 nur eben für drei Fahrräder.
    Schau doch mal im Netz, da gibt um die Jahreszeit bestimmt Angebote über den 934.So für 550€ müsste schon was her gehen.
    Thule hat zwar seinen Preis, dafür stimmt aber auch die Qualität.Hatte vorher einen von Übler getestet,der war richtig wackelig gegen den Thule.

Matze61,
    es gibt natürlich noch eine Möglichkeit, den Auspuff in Beton gießen und dann entsorgen .Da läuft dann garantiert nix mehr raus . 8o:evil:

normalerweise macht man sich ja vorher schon schlau, wenn man ein EU Fahrzeug kauft wie die Garantiebedingungen sind.
    Hab selbst ein EU Fahrzeug und hab da nix unterschrieben.
    Wie gesagt , da ist jeder selber Schuld wenn er sich nicht richtig schlau macht vor.