Beiträge von Renti

Also ich nehme ein Eimer lauwarmes Wasser mit einen Löffel voll Schmierseife rein .Ein echtes Leder eintauchen und schön feucht über die gesamte Fläche wischen ,sieht aus wie neu das mach ich alles 2 Monate mal und gut iss es.
    Mach das schon seit 40 Jahren bei all meinen Autos so, ohne jegliche schlieren.

ohne Stempel im Serviceheft würde ich den nicht abnehmen.Im Heft muss der Stempel vom Händler aus Belgien sein und nicht nur ein Zettel beiliegen. Dann hast du auch Garantie.
    Warum bekommst du das Serviceheft erst später und nicht sofort mit?

Diese Karre hätte ich schon längst in einen See versenkt. Hast doch bestimmt Vollkasko.Das ist ja eine Zumutung mit sowas rumzueiern.

Vielleicht sollte man , wenn sich ein neuer anmeldet als Pflichtfeld einfügen, mit Modell, Bj, Motor, FL, Diesel oder Benziner. Dann wäre das ewige hick hack mit Fl oder nicht aus der Welt geschaffen und man braucht auch kein Unterforum, weil jeder so Bescheid weiß um welches Fahrzeug es geht.

So als kleine Anregung.

Matze ,
    na dann passt doch alles , wenn du zufrieden bist.
    (bei Kück nehmen die auch Autos in Zahlung, nur so nebenbei)
    Ich hab ja auch schon die 4500€ die ich gespart habe beim Kauf mit einer Harley in Amerika verbraten, ein Traum.

vor allen keine Wartezeiten, hinfahren ansehen am nächsten Tag abholen und absolute Top Preise.Auch bekommst du nirgendwo für 290 € eine abnehmbare AHK,bei Kück geht das.der Tucson war mein drittes Auto von dehnen, alles bestens.

Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er ein EU oder deutsches Model will

Matze77 Augen auf vor Autokauf :)

Xlarge,

bei Auto Kück in Düren bekommst du ein Tucson GDI 1,6 FL neu mit abnehmbarer AHK schon für 19600€.Der hat so 20 Stück am Hof stehen die du gleich mit nehmen kannst wen du möchtest. Habe mein auch von Kück.Kaufablauf alles bestens.