Beiträge von Renti

wen mir an der Karre dieses und jenes nicht passt,da ist doch jeder selbst Schuld. Da muss man halt vor den kauf abwiegen ob mir der Spritverbrauch passt oder ob mir das Plastik nicht gut genug ist. Dann kaufe ich mir ganz entspannt halt eine andere Marke.
    Meiner ist aus 2017 und hat bis jetzt absolut keine Mängel. war bis jetzt einmal in der Werkstatt um Inspektion zu machen, das wars dann aber schon.
    Hätte meiner viele Mängel ,wie so bei manch anderen hier, hätte ich die Kiste schon längst verkauft und hier nicht über alles mögliche rum genööölt.
    Man muss ja auch nicht über jeden Beitrag hier herziehen , nur um irgend einen Dünnschissss zu schreiben.

Ich find meine Karre gut, Pasta! :thumbup::P:thumbup::evil:

Juhu
    Raumgleiter hat erkannt, das sein Dünnschissssss hier niemand hören und lesen will.
    Ich hoffe er geht jetzt ins Golf GTI Forum ,denn da ist er bei den richtigen die alle Alleswisser sind wie er.
    Die meisten Leute hier sind nun mal keine Tuner und wollen es auch nicht sein, weil ihnen ihr Auto so gefällt wie es ist.

Das Thema hier ist doch Kaufentscheidung und nicht Karrrrrre aufmotzen.Also zurück zum Thema :thumbup::evil:

Das muste jetzt mal gesagt werden und .

ja nur nicht schließen, es ist doch so schön wie manche Leute sich da hinein steigern, wenn sie Verbrauchszahlen und Tabellen haben und sehen können.
    Mir ist das alles Wurst was so manche schreiben. Ich bin hier um meinen Spaß zu haben was ja auch des Öfteren a richtige Gaudi ist bei so manchen Thema.
    Und wenn man eine technische Frage hat bekommt man immer eine Antwort, das ist das schöne hier.

Also nicht alles so verbissen sehen, :P:thumbup::thumbup::evil: genießt es so wie es ist.

genau, denn wenn in München 300000 E Tucson fahren, die um 18,00Uhr nach Hause kommen und die Kiste am Strom abschließen, gehen Ratz Fatz die Lichter in der Stadt aus .Ein Traum oder? Weil der Strom kommt ja aus der Steckdose, wie er dahin kommt ist ja egal. :P:thumbup::evil: Juhu es lebe das E Auto, das kein Sprit säuft,aber mehr Energie verbraucht als ein normales Auto.

Es lebe die Zukunft?

wenn du vorher gefragt hast ob du 5 Jahre Garantie hast und ein abgestempeltes Serviceheft von deinen Händler hast ist alles ok. keine Angst.
    Dann hast du den Vorteil, einige Tausend € gespart zu haben, die man wunderbar in einen schönen Urlaub verprassen kann.
    Viel Spaß mit der neuen Karre.

Wieso willst du denn unbedingt dieses Kurvenlicht?
    Diese Funzel leuchtet nicht mehr als wen du ein Streichholz anzündest. Mein Tucson hat das zwar auch , aber groß was ausleuchten tut das nichts.
    Du weißt schon, das das Kurvenlicht nur angeht wenn du das Lenkrad einschlägst , an sonsten ist das ausgeschaltet.
    Spar dir das Geld für das Kurvenlicht und kauf dir was nettes anderes als Zubehör