Beiträge von Renti

für was benötigt man eigentlich diesen Haubenlifter? :P Ist da auch eine Öse für einen Fuchsschwanz dran an den Lifter? :evil: manche brauchen das :P

Hat schon mal jemand daran gedacht einen Tuc aus USA selbst einzuführen. Hab da letztes Jahr ein als Leihauto gehabt, mit schönen 6 Zylinder Motor. Der hat richtig bums und guten Sound mit normalen Auspuff. Er kostet auch weniger als bei uns.
    Man müsste mal die Verschiffungskosten und den Zoll und die Tüv Abnahme zusammen rechnen ,vielleicht loht es sich ein bei den Amis zu kaufen.

ich glaub er kommt gerade aus den Keller, wo er mit Genehmigung seiner Frau ne Stunde lachen durfte. Den Kaaaas was du da schreibst kannst auch lassen, denn dann geht's hier wieder lustig zu.
    Geh in ein Forum wo du andere belustigen kannst, deinen Dünnschißßßßß müssen wir hier nicht haben.

Hallo zusammen,
    habe gestern festgestellt das in beiden Nummernschild Beleuchtungen Wasser drin ist. Verdunstet das wieder so wie bei den Hauptscheinwerfer nach dem waschen ?
    Oder zum freundlichen um sie auf Garantie tauschen zu lassen?

meiner ist auch aus Belgien und hat den gleichen Wartungsplan wie in D. alle 2 Jahre oder 30000km was früher eintrifft.So steht es auch in Niederländischen / Belgischen Serviceheft drin,das ich auch habe.