Frag doch mal in D bei einigen Versicherungen nach , ob du dein Fahrzeug in D versichern lassen kannst .Vielleicht ist das ja möglich.
Ich zahle bei der Huk 298€ Vollkasko für ein Jahr.
Frag doch mal in D bei einigen Versicherungen nach , ob du dein Fahrzeug in D versichern lassen kannst .Vielleicht ist das ja möglich.
Ich zahle bei der Huk 298€ Vollkasko für ein Jahr.
Für alles was du an dein Fahrzeug anbaust , benötigst du eine ABE. Bei den Climair liegt eine bei. Da steht auch drin, das diese im Fahrzeug mitzuführen ist.
Die Climair haben auch ein E Zeichen drauf, somit müssten sie auch in A zugelassen sein ohne Eintragung.
Welche Tipps den ? für Neuwagen oder gebrauchten oder .........?
Hallo zusammen,
habe gestern meinen tuci gewachst. Dabei kam ich aus versehen an einer der Kotflügelabschlüsse aus Plastik. Da ist jetzt auf den schwarzen Teil ein ca. 7cm sehr heller Fleck. Kann mir jemand sagen mit was und mit welchen Mittelchen man das wieder wegbekommt?
nancy 666
das geht auch nur in ECO, mit Normal uns Sport geht es nicht. Ich habe eine Strecke auf der er so ca. 2Km in den Segelmodus geht ,find das super.
Habe auch gleich Allwetter draufmachen lassen. Für den Preis wirst du sie nicht loswerden. Ich habe für meine auch neu 300 € bekommen und gut wars.
Also meine Wischer arbeiten perfekt, passen sich jeder Regenlage an.
Geh doch mal zu Hyundai und lass es prüfen, vielleicht ist was defekt.
Hatte meine bei Ebay rein für 200€ nach 2 tagen waren sie weg.