Bei mir waren für das Multimedia (Navi) ein packet in 12 verschiedenen Sprachen dabei, sozusagen 12 verschiede Bücher. Vielleicht gibt es das jetzt nicht mehr.
Beiträge von Renti
-
-
Wen ich randvoll tanke, zeigt es 695Km an, habe den gleichen wie du den Gdi
-
Habe heute nach drei Jahren 18000Km geschafft,
dafür fahre ich mit Motorrad im Jahr 20000Km -
Für 1000€ mehr bekommst du einen neuen Tucson als EU Fahrzeug
-
kann ich nicht sagen , habe in der Garage nicht abgeschlossen.
Man kann aber doch mit den Schlüssel aufsperren ,das benötigt doch keinen Strom. -
Im Sicherungskasten unterm Lenkrad ist ein Hauptschalter, den kannst du umlegen wenn du längere Zeit nicht fährst dann bleibt die Batterie voll.
Ich war letztes Jahr für 8 Wochen in den USA. Hatte den Hauptschalter ausgeschaltet. Nach 8 Wochen wieder eingeschaltet, Schlüssel umgedreht ,sprang sofort an. -
Am besten mit der der ganzen Garage samt Auto durch die Waschanlage fahren, dann bleibt der Heckwischer 100 prozentig ganz.
Hier wird es langsam abartig ?
-
Ich nehme immer die Akkus ab , (sind dann ja 8Kg weniger Gewicht) Plastiktüte über die Kontakte wo der Akku normal draufsitzt , bisschen Isolierband rumwickeln und gut ist es. Auch nehme ich den Kleinen Computer ab und stülpe über die Kontakte einen abgeschnittenen Finger von einen Gummihandschuh. War bei Regen immer dicht und bestens geschützt.
Über die kleine Schalteinheit links am Lenker die ja fest verbaut ist stülpe ich auch einen abgeschnittenen Finger eines Gummihandschuhes. Somit sind während der Fahrt alle offnen Kontakte geschützt. -
Hallo Andy71,
habe den Träger bestimmt schon ca. 40 mal montiert, dabei gab es nie Probleme. Man setzt den Träger auf die Kugel, drückt den Arretierungshebel nach unten und fest ist das ganze . War noch nie locker oder irgendwelche Probleme. Der Arretierungshebel lässt sich bei der ersten Montage mit einen kleinen Handrad an der Seite einstellen, wie hoch der Anpressdruck sein soll. Ich hab den Hebel so eingestellt beim ersten mal, das ich ihm mit einer Hand gerade noch nieder drücken kann bis er einrastet.
Der sitzt bis heute auch nach ca.40 mal an und abgebaut immer noch super fest. Um sicher zu gehen das er sich nicht öffnet ist ja auch noch ein Schloss eingebaut , das man auch noch verschließen kann. Die Kugel muss immer absolut Fettfrei sein. Ab und zu mal mit ein Lappen mit Waschbenzin abreiben genügt.
Wie gesagt , bis heute noch keinerlei Probleme mit den Träger. Bin super zufrieden damit. -
Habe den Thule Easy Fold XT für 2 E Bike. Bin mit den E Bikes jetzt ca. 1000 km gefahren. Alles bestens , da wackelt und flattert nichts. BAB mit 140Kmh dahingefahren geht super. Lässt sich auch ganz leicht mit Rädern drauf abklappen, sodas man leicht in den Kofferraum kommt. Kann diesen nur empfehlen. Der kostet ca. 600 €
Hab mein letztes Jahr im Winter für 460€ im Internet gekauft, da sind die immer billiger als im Sommer.
Meine Stützlast ist 100 Kg. 2 E Bike mit je 25 KG und das Gewicht vom Träger ca. 16Kg ist immer noch läuft nach oben .
Die Bikes stehen absolut fest in den Führungen, da wackelt nichts. Thule hat halt seinen preis ,ist aber ein Super Träger.
Ist genau so leicht zu montieren wie in den Video weiter oben.