Leg 2000€ drauf und du bekommst einen neuen EU Wagen und hast 5 Jahre Garantie
Beiträge von Renti
-
-
Kauft euch doch einen Audi Q 5 S der hat dann 450 PS der pfeift auch mit 250 km den Berg hoch, dann hat sich diese Diskussion hier erledigt.
-
ich kauf immer soviel bis der Kofferraum voll ist,dann leeren sich auch keine Tüten.
-
Hoffentlich sieht die Front vom neuen Tucson nicht auch so greislich aus , das sieht ja aus wie in Italien an den Geschäften wenn die am Abend die Eisenrollgitter zu machen.
-
kauf dir ein Döschen Vaseline .Mit einen Lappen drüber wischen und sie sehen aus wie neu.Das kannst du auch an den Plastikteilen an den Kotflügeln verwenden.
-
Bei meinen geht das auch, der war auch für ein Jahr eingestellt.Hab es selbst umgestellt, sind ja nur ein paar Klicks.
-
Um was geht's hier eigentlich ???
Was woosaa schreibt is doch ein uralter Hut. Wenn dir das alles zu altbacken ist , musst es ja nicht lesen.Die Themen die du da aufführst und als wichtig empfindest interessieren die eingefleischten überhaupt nicht mehr.
Man muss sich schon ein bisschen einlesen , wenn man mehr wissen will. -
Wenn noch Garantie ,nochmal zum Händler der das kontrollieren und richten soll
-
Bei mir sind alle Tür Scharniere mit den Orginallack überzogen, da rostet nix. Wurde an den Schanieren schon mal was rumgeschraubt?
Auch sonst habe ich keinen Rost. Alles Rostfrei. -
Ich würde damit in die Werkstatt fahren. Sollte tatsächlich mal was am Panodach sein und die stellen in der Werkstatt fest, das du da ein Flitz oder was auch immer dazwischen geschoben hast, könntest du evtl. Garantie Probleme bekommen.