Hallo Mirko,
sind diese Assistenten schon alle aktiviert ? oder muss man die selbst einmal aktivieren? oder immer wieder neu aktivieren ?
Hallo Mirko,
sind diese Assistenten schon alle aktiviert ? oder muss man die selbst einmal aktivieren? oder immer wieder neu aktivieren ?
Hallo Mirco,
wie heißt den dein Händler ?
hat der zufällig ein in silyi Bronze da stehen?
Jeder kann hier seine Meinung sagen ,für so ein Altherren Forum bist du gerade richtig, das bringt Schwung in die Bude.
Ich werde mir niemals ein E Auto kaufen, solange mir jemand nicht sagen kann wie die riesigen Batterien entsorgt werden . Also kommt mir kein E Auto ins Haus.
So jetzt könnt ihr auf mich los gehen, was mir aber egal ist und am A...sch vorbei geht.
kann man in Net schon irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung runterladen ?
Meiner kommt aus Tschechien und hat keine deutsche BA dabei.
Hab ich heute gefunden,
Schau doch mal bei einen EU Händler, da bekommst den gleichen für 8-9000€ günstiger .
Den ich mir zulege sind das 7500€ günstiger.
Hallo Mirko,
hast du schon einen Tucson in der Farbe Silky Bronze gesehen ? ich werde mir auch einen in der Farbe zulegen.
Hab die Farbe bis jetzt nur am Papier gesehen, denke sie ist etwas dunkler als das jetzige White Sands.
Der Händler bei mir vor Ort hat nur 3 Schwarze und ein weißen.Die Farbe Silky Bronze gibts in D nicht. sagt er. Mein neuer kommt aus Tschechien da gibt es die Farbe.
Ich verwende seit Jahren meinen Motorrad Gelreiniger von Louis, einsprühen 10 min. warten mit Wasser nachspülen und alles ist weg. Auch eingebrannter Bremsenstaub.
Im Sommer, wenn tausende von Fliegen auf der Front und auf der Motorhaube sind, einsprühen, kurz warten, mit Schwamm drüber und alles ist weg.
Versiegelt habe ich Fegen noch nie, die sehen nach 4 Jahren immer noch aus wie neu, wenn man sie regelmäßig reinigt. Motorrad und Autoteile lassen sich damit super einfach mit dem Motorrad Gelreiniger säubern.
Hallo Alfons,
ich meinte den neuen Tucson NX4,da gibt es wohl noch niemanden der einen mit AHK hat und was darüber Aussagen kann.
das bei deinen Tuc nichts ausgeschnitten werden muss, das ist mir bekannt.