Beiträge von Renti

Dann nimm dir jemand bekannten mit, der sich da auskennt, dann gibt es keine Probleme. Du hast da ja einen Kaufvertrag von der Firma da steht ja auch alles drin.

Bezahlen würde ich immer erst nach Besichtigung des Fahrzeuges vor Ort, dann bist du auf der sicheren Seite wenn das Fahrzeug irgend einen Mangel hat.

Nimm dein Mut zusammen und mach es , sparst einige tausend € dabei.:thumbup: Geh mal auf so einer EU Auto Seite und schau dir Ablauf an, da kannst alles nachlesen.

Die meisten Fahrzeuge aus EU haben sogar eine bessere Ausstattung als die deutschen.

Auto im Net verkaufen ,so hab ich es gemacht ,2 Wochen im Net und weg war die Karre,

Neuen im NET bestellen ,wenn er da ist ,Papiere zusenden lassen, anmelden, Nummernschilder mitnehmen ,in den Zug setzen hinfahren , Auto genau anschauen ob alles in Ordnung ist und Garantieheft ausgefüllt ist. Geld auf den Tisch gelegt und 600 Km heimgefahren. Ist also alles ganz harmlos. So hab ich das schon mit 3 Autos gemacht, hat immer reibungslos geklappt. Nächste Woche hole ich genau so auf dieser Art wieder einen neuen . Vor allen spart man sich einige Tausend €

Da mein NX4 aus Tschechien kommt und keine deutsche BA dabei hat, habe ich nach langen suchen eine gefunden und für 50€ gekauft. Gibt hier bestimmt einige die keine deutsche BA haben.

Soll ich die Firma hier einstellen ? oder darf man das nicht ? Bei Hyundai kostet sie angeblich 90€

dann mach doch das Vorderrad aus den Bike und schon passt es in den Kofferraum, hast doch bestimmt Schnellspanner am Rad ?geht Rucki Zucki.So hab ich es auch immer gemacht , bis ich mir eine AHK anbauen lies. besseres gibt es nicht und leicht zu handhaben.