da kann man ja nichts herauslesen, nur allgemeines z.B. Jahr steht 2010 da .
Ich wollte doch nur wissen , ob jemand diese Bezeichnung oben kennt .
da kann man ja nichts herauslesen, nur allgemeines z.B. Jahr steht 2010 da .
Ich wollte doch nur wissen , ob jemand diese Bezeichnung oben kennt .
kann mir evtl. jemand sagen was die Bezeichnung im COC Papier bedeutet : NX4E F5P31 M61A14
Hier gab es mal eine Seite ,wenn man da die Vin eingegeben hatte erschienen sämtliche Daten des Fahrzeuges, wie Herstellungstag mit Uhrzeit, Farbe , Ausstattung ,Motorenbezeichnung ausgeliefert usw . Die Seite finde ich aber nicht mehr.
die gefallen mir gar nicht, sehen so lappig aus. Die von Clean Air sind richtig schön angepasst, hab die an mein aktuellen Tucson dran. Die pfeifen auch nicht wenn man so 2 cm bei Regen öffnet. Dann werde ich mal abwarten bis es die von Clean Air gibt.
Bei BMW in München kann man da eine Führung machen ,direkt an der Produktionstrasse vom Blech bis zum fertigen Auto, dauert 1 1/2 ist absolut empfehlenswert.
Schau ich mir so alle zwei Jahre im Winter immer mal an.
Da werde ich am Montag mal schauen , ob ich ein Zulassungsdienst bei uns finde.
Früher als in der Zulassungsstelle nur Bayern beschäftigt waren , ging das ruck zuck, oder mal unter der Hand .Aber da sitzen ja jetzt nur so zurgroaste Peißn,die halten sich an Gesetzt und Ordnung diese steifen Zipfiglatscher. Preißn hoit
weis jemand , ob es die Windabweiser für die vorderen Scheiben von Clean Air schon gibt ? hab selbst noch nichts gefunden.